Welcher 16" findet ihr besser Styling 156 oder 154

  • Also ihr übertreibt etwas. Natürlich sind es nur 16 Zöller. Aber die 156er Felge finde ich ganz OK. Die 154er dagegen ist wirklich die hässlichste Felge von BMW (E90). Aber für den Winter immer noch besser als z.B. Stahlfelgen ohne Radkappen.


    Insofern ist es ganz OK mit 156er als Winterräder und dann schönere für den Sommersatz kaufen. Die 154er würde ich verkaufen und als Aufstockung für die neuen Sommerräder nehmen.

  • sagen wir mal so...
    meine Borbet in 16 Zoll sehen auch megabeschissen aus, haben aber ET20 und kosten 200 euro neu
    Du hast ein schwarzes auto, wie wäre es mit den Stahfelgen 17 Zoll???
    und wenn du dich schon entschlossen hast, dann bitte nicht die 154

  • Hatte beide (waren beim Kauf dabei).


    Die 156 fahr ich jetzt im Winter, die 154 hab ich in der Bucht verscherbelt..... einfach grottenhässlich...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Also ich würde die 156er nehmen. Die find ich auch nicht so toll (obwohl ich Sie als Winterfelge habe), aber immer noch schöner als die 154er.


    Übrigens: Ich habe hier schon Threads gelesen, da wollte ein User wissen, welches Bild er für den Forumskalender ins Rennen schicken soll. Da haben alle brav geantwortet, und es gab nicht solche Diskussionen. Da ging es doch auch nur um eine Geschmacksfrage. :meinung:


    Wird hier mit zweierlei Maß gemessen?


    Feuer frei! :fechten:


    Gruß


    Johannes

  • Find die 156 OK, fahr ich über den Winter auch - auf alle Fälle schöner als Stahlfelgen. Die 154 würde ich verkaufen!


    ciao

  • Jungs, kommt bitte wieder runter. Die Meinung kann und soll Jeder kundtun, aber andere Meinungen gefälligst auch akzeptieren!


    Und ob ein Thread nun sinnvoll ist oder nicht, lasst bitte unsere Sorge sein. Wenn Euch etwas stört, drückt den Button und informiert uns!
    Wir möchten solche zugemüllten Threads nicht mehr sehen. Weiterhin möchte ich darum bitten, hier nicht rumzuBRÜLLEN.


    Ich hoffe unser "Anfänger" bekommt nun noch vernünftige Anregungen :!:
    Jeder hat das Recht, Meinungen einzuholen. Ob es nun um in Euren Augen hässlichen 16"-Alus geht oder um 20"-Prollfelgen ist irrelevant.


    Danke. Gruß
    Oli

    BMW-Laufbahn, privat:
    316i E30 (1992), 318i touring E36 (1999), 320i E46 (2001), 120i (2006), 330i E91 (2010), 116i F21 (2013)

  • Jetzt wo ihr langsam wieder runter kommt... eigentlich habe ich meine Antwort schon in Post #10 gegeben. Die 154er kommen weg und die 156er bleiben meine Winterreifen. Da die Sommerbereifung noch recht neu ist, kann ich da denke ich noch einigermaßen was für bekommen.
    Welche 18er es dann werden muss ich mal schauen, ich tendiere auf jeden Fall zu den Styling 193, nicht zu teuer (gebraucht) und doch recht schick.