könnte ausrasten....

• Boa! 8| Schöne Sch....! Das nimmt aber auch wirklich zu in der letzten Zeit!

Ich hoffe nur für dich das alles mit der Versicherung schnell klappt und die den Schaden schnell reguliert bekommst.
    Wie viele andere schon geschrieben haben wird es einen sicheren Schutz kaum geben. Man kann es ihnen nur so schwer wie möglich machen damit sie länger brauchen!

• so, gute nachrichten.

mein e92 ist wieder fahrbereit inkl. neuer reifen und felgen und alles zaht die HUK ohne murren.
    ich muss nur die 150 € sb zahlen. an dieser stelle muss ich mal wirklich den service der HUK positiv hervorheben :thumbsup:

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• Na dann ist's doch gut ausgegangen. Und neue Reifen hast jetzt auch.

• Glück im Unglück, wie es so schön heisst. Tja ab und zu machen auch die mal was richtig =)
    Trotzdem Scheißaktion :(

• Das war ja ne schöne Sauerei, bei solch feigen Aktion wird man richtig wütend und die an der man die Wut auslassen soll sind schon über alle sieben Berge!!!!

Zum Glück fährt dein Wagen wieder und die Versicherung hat es übernommen. Eine Alarmanlage nachzurüsten ist meiner Meinung nach nicht so sinnvoll und ein Felgenschloss auch nicht, ich hoffe einfach für dich und für uns alle das das nicht mehr passiert :!:

• Schön zu hören, dass du dein QP wieder fahrbereit hast :thumbup: ... und auch schön zu hören, dass die HUK da keine Probleme macht...das beruhigt mich jetzt ;)
    Hast du von der Versicherung auch gleich einen Werbegeschenk-Baseballschläger bekommen für's nächste Mal :whistling:

:auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

• ich könnte mir schon vorstellen was die mit nem Auto machen würden, wo kein Wagenheber drunter passt... echt bitter das ganze :(

Unter welches Auto passt denn KEIN Wagenheber bitte?

Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat