Interieurleisten in welcher Farbe lackieren

• oder mal was ausgefallenes in dieser Farbe oder in diese, das noch keiner hat?!

vielleicht doch nicht so krass, aber halt etwas was noch keiner hat? wäre doch ne Idee, oder Marcello? :D

ja schon, deshalb dachte ich an Elfenbein... wirkt bestimmt auch edel, aber meine Freundin ist dagegen.
    Wenn ich halt so ein Experiment mache, sollte es auch "kostengünstig" sein, denn nachher gefällt es mir nicht und das Geld war fürn Ar***.

Du bist doch so der do it yourself Man, also helf mir! :)

• ja schon, deshalb dachte ich an Elfenbein.

Bei mir hat sich das aber überall im Auto wiedergefunden ;)

Dachhimmel, Mittelarmlehne, Hutablage, alles mit Elfenbeinleder. Dach war mit beiger Folie ;)
    Ob da alleine nur die Leisten wirken ?(?(?(

Müsste man mal faken!

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Mal schauen, was ich machen werde.

• ich kann nur das anbieten: Stans Silver Surfer - Lenkradblende + Interieurleisten in Carbon-Look ab Seite 10 (Neu) :D

hab ich schon gesehen! Aber die Farbe, Struktur ist nicht so mein Ding.
    Wie hat es bei dir an den Türleisten an den Ecken gepasst, also mit dem kleben, denn bei uns war das ein bisschen blöd.
    Die Folie hat sehr schlecht an dem hinteren Stück geklebt, da da so eine komische Maserung im Kunststoff ist!

• Also ich würde die Leisten auch eher zum Lackierer geben.

Bezüglich Farbe wurden ja bereits die ganzen Klassiker (Schwarz, Alu, Carbon) genannt.

Ich würde auf jeden Fall kein schwarz nehmen, da Du sonst gar keinen Kontrast mehr hast.

Überleg Dir doch mal wie ein dunkles Grau oder Anthrazit ausschauen würde? Am besten aus irgendeiner Zeitschrift die richtige Farbe raussuchen und dann auf die Leisten legen.

• Lust nach Pforzheim zu fahren? Dann hätte ich eine alternative für dich..