Oh weh Johannes
Beileid !
aber wie schon geschrieben,könnte alles viel schlimmer sein! Obwohl es so natürlich auch sehr ärgerlich ist
Danke Flo! Hauptsache gesund
Gruß
Johannes
Oh weh Johannes
Beileid !
aber wie schon geschrieben,könnte alles viel schlimmer sein! Obwohl es so natürlich auch sehr ärgerlich ist
Danke Flo! Hauptsache gesund
Gruß
Johannes
Den hatten wir schon seit 2006. Damals als Neuwagen für meine Holde gekauft.
Gruß
Johannes
Na dann wars doch eh schon langsam an der ZEit!
Nee Spaß. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Dachte, Du hättest nach Deinem neuen 325d noch geschrieben gehabt, dass Du Deiner Holden einen gekauft hättest... egal. Hauptsach der Bub ist gesund!
Na dann wars doch eh schon langsam an der ZEit!
Immer positiv denken
Nee Spaß. Dann hatte ich das falsch in Erinnerung. Dachte, Du hättest nach Deinem neuen 325d noch geschrieben gehabt, dass Du Deiner Holden einen gekauft hättest... egal. Hauptsach der Bub ist gesund!
Mach Dir keine Sorgen Sven, hast Du richtig in Erinnerung. Wir haben für meine Holde diesen hier:
Dem Johannes seine Frau ihr neues Auto / Peugeot 208 Allure 120 Vti
gekauft, damit Sohnemann den Roten runterreiten kann
Gruß
Johannes
AHAAAA!! Wusst ichs doch! Normal hab ich nämlich ein gutes Gedächtnis! Danke Dir für die Beruhigung Johannes!
Hier mal ein paar Bilder bei Tageslicht. Gutachter kommt morgen, aber ich glaub das wird nix mehr
Gruß
Johannes
Reparatukosten lt. Gutachter ca. 11000,- €uronen, also Totalschaden. Also gibt es den Wiederbeschaffungswert von der Vollkasko abzüglich 300,-€ SB
Zur Belohnung haben wir heute gemeinsam mit Sohnemann den Nachfolger ausgesucht
Es wird ein 207 CC VTi 120 Premium in Nachtschwarz, EZ: 07/2010. Bischen Spass muss er ja auch haben
Bilder kommen dann im Früjahr.
Gruß
Johannes
Ich hätte gedacht jetzt wirds ein BMW
muss nicht immer ein Bmw sein
Es wird ein 207 CC VTi 120 Premium in Nachtschwarz, EZ: 07/2010.
Bischen Spass muss er ja auch haben
![]()
Da gibt es ganz sicher schlechtere Alternativen als 2. Auto.
Nicht dass du dann im Sommer mit Hut und Schal mit dem CC cruist während Sören mit dem BMW die km abreißt *g*
Ich hätte gedacht jetzt wirds ein BMW
muss nicht immer ein Bmw sein
Hätte Sohnemann wohl auch gerne genommen, wäre allerdings zuviel Belohnung gewesen für´s crashen
Da gibt es ganz sicher schlechtere Alternativen als 2. Auto.
Nicht dass du dann im Sommer mit Hut und Schal mit dem CC cruist während Sören mit dem BMW die km abreißt *g*
Ist ja unser 3. Auto. Meine Holde hat ja noch den 208, wünscht sich aber als Nachfolger endlich mal ein 1er Cabrio. Damit wäre ich auch einverstanden. Sören mit meinem Bimmer allein unterwegs? Da könnte ich nicht ruhig schlafen
Gruß
Johannes