Was das DSC und Fahrwerk eines M3 alles retten kann

  • Das is der Hammer.
    Der hat doch entweder Vollgas gegeben oder ist auf der Bremse gestanden.
    Null Gefühl für ein Auto.

  • ich heul gleich, warum bekommen solche "idioten" nen M3 unterm hintern ? ;(
    Mein 320D wäre sogar ne nummer zu groß für die :D :D

  • Wäre ich der Vater dieses misratenen "Fahrers" und Besitzer dieses Fahrzeugs und hätte zudem dann noch dieses Video gesehen, hätte ich dem sämtliche Zähne ausgeschlagen! Sohn hin oder her. Das sind solche Typen die ich aufs Mark abgrundtief HASSE. Keinen Respekt vor einem solchen Gefährt (als M3 und Gegenstand generell - Eltern haben's ja) und dann noch so Assi mit einem Beifahrer auf dem Sitz so einen Dreck veranstalten. Und am Ende sicher mit dem Ford Fiesta an der Aral vor Burger King stehen und seinen assigen Freunden erstmal erzählen, wie geil er die Kurven doch genommen hat und all so eine Scheisse! :wall::devil2:

  • Und da wundert sich noch jemand das Versicherungsbeiträge immer wieder aufs neue explodieren wenn so Vollpfosten mit so Fahrzeugen unterwegs sind?! :wall:


    Ich kann mich noch dran erinnern als mein alter Herr sich damals für den E46 M3 interessiert hat, ihn aber der Verkäufer darauf hingewiesen hat das die Versicherung ganz schön anziehen kann, wenn mich nicht alles täuscht hat sie sich fast verdoppelt innerhalb eines Jahres :applaus:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Und da wundert sich noch jemand das Versicherungsbeiträge immer wieder aufs neue explodieren wenn so Vollpfosten mit so Fahrzeugen unterwegs sind?! :wall:


    Ich kann mich noch dran erinnern als mein alter Herr sich damals für den E46 M3 interessiert hat, ihn aber der Verkäufer darauf hingewiesen hat das die Versicherung ganz schön anziehen kann, wenn mich nicht alles täuscht hat sie sich fast verdoppelt innerhalb eines Jahres :applaus:


    Da ist in der Schweiz gut geregelt, die Verträge sind abhängig vom Alter und der Nationalität, so würde ein aktueller M3 (Einzelzulassung) nur ca. 2400 CHF/a kosten... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Theo ()

  • Und da wundert sich noch jemand das Versicherungsbeiträge immer wieder aufs neue explodieren wenn so Vollpfosten mit so Fahrzeugen unterwegs sind?! :wall:


    und irgendwann kommt dann mal der Stufenführerschein für´s Auto wie beim Motorrad. :D

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das untersteuern. Wenn du ihn nur hören und fühlen kannst, war es übersteuern."
    (Walter Röhrl)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Da ist in der Schweiz gut geregelt, die Verträge sind abhängig vom Alter und der Nationalität, so würde ein aktueller M3 (Einzelzulassung) nur ca. 2400 CHF/a kosten... :D


    Ich Stelle mir gerade einmal vor, welcher Aufschrei durch Europa gehen würde, wenn unsere Versicherer hier (offiziell) nach Nationalität einstufen würden...aber in der Schweiz toleriert man es... ;)


    Zudem sind 2.400 CHF (ca. 1.800€) schon eine Ansage....ich zahle gerade eimal 600€ inkl. allem...