Was das DSC und Fahrwerk eines M3 alles retten kann

  • Wie kann man seine Kinder mit nem M3 auf ner Rennstrecke fahren lassen... ohne Worte!


    Die habens echt nicht drauf... wenn ich doch einmal wo reinrase, fahre ich doch nicht weiter viel zu schnell....

    Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat

  • Wie schafft man es eigentlich bei Sabine Schmitz mal im Ringtaxi mit zu fahren. Ich hab mal geschaut... Ringtaxis gibts ja einige aber wie bekommt man es hin mal mit IHR mit zu fahren? Braucht man da Vitamin B oder gibt's das auch für Otto-Normalverbraucher???

    http://www.speedbee.de/


    Ausgebucht für 2010 !! Es tut uns sehr leid !
    Reservierungen für 2011 werden gern angenommen !!

  • http://www.speedbee.de/


    Ausgebucht für 2010 !! Es tut uns sehr leid !
    Reservierungen für 2011 werden gern angenommen !!


    499 Euro? Boah das ist ja mal heftig..


    Zum Video.. dazu will ich lieber nichts sagen, will ja schliesslich keine Verwarnung bekommen hier im Forum 8)

  • ja schon.... glaub das m5 taxi kostet so 200.... aber im gt3 cup Fahrzeug gehts besser vorwärts, und das lässt man sich bezahlen...


    "Zehn Läufe der VLN-Langstreckenmeisterschaft werden von März bis Oktober absolviert.
    Die Rennen finden jeweils Samstags statt, wobei am Freitag vor dem Lauf an einer Einstellfahrt teilgenommen wird. Hier dürfen Beifahrer mitgenommen werden."

  • Wie schafft man es eigentlich bei Sabine Schmitz mal im Ringtaxi mit zu fahren. Ich hab mal geschaut... Ringtaxis gibts ja einige aber wie bekommt man es hin mal mit IHR mit zu fahren? Braucht man da Vitamin B oder gibt's das auch für Otto-Normalverbraucher???

    Sabine fährt für die M-GmbH das Ringtaxi- und ist eigentlich fast jeden Tag dort ;)


    Speziell bei Ihr buchen geht nicht....
    Da gibt es dann nur zwei Möglichkeiten:
    1. Ihr fahrt an die Taxi-Station und hofft, dass irgendwo gerade was frei ist oder Ihr Euch in einer Runde bei jemanden einkaufen könnt, der nicht voll besetzt ist!
    2. Einen Termin buchen und hoffen, dass sie fährt...


    Aber ich kann Euch sagen:
    Alle Fahrer sind sehr gut und lassen es ordentlich krachen! Dort sitz niemand hinter dem Volant, der es nicht wirklich beherscht ;)
    ...und ob die nun Sabine, Philip, Martin oder kueks heißen, ist dabei relativ egal ;)


    Preis lag 2010 bei 195 € pro Runde, für 2011 stehen die Preise noch nicht fest!!!!!
    In diesem Sinne, schön hier bei der M-GmbH buchen ;) Es lohnt sich wirklich ;)

  • aua... aua... das muss doch weh tun! ;(


    Fährt der (fast) die ganze zeit in einem gang? :D:D:D


    LG

  • Aber nur mit Müh und Not.Mit nem gechippten 335 wäre er da nur so vorbei geflogen :D


    M3 halt ne Gurke die es schon schwer mit nem 225 PS Megane hat :D



    PS:Vorsicht wer Ironie findet darf sie behalten :whistling: