Was das DSC und Fahrwerk eines M3 alles retten kann

  • "Die sind noch nicht warmgelaufen" ich kack mir ins Hemd ;)
    das tut beim zusehen extrem weh :(

  • Bin auch grad zufällig auf das Video gestoßen. Da kann man nur sagen der arme M3 :(.

  • so siehts aus wenn mans kann:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Was für Spacken... da krieg ich echt nen Hals, wenn ich mir vorstelle dass die so auch auf der Straße rumgurken. :cursing:

    Grüße Sven


    ----------------------------------------
    fun is not a straight line

  • oooohjaa genausowas liebe ich.....



    Die Deppen...der eine labert als ob er den totalen durchblick hat....und der fahrer......naja kein kommentar... :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

    Nur wo auch M drin ist darf auch M draufstehen... :thumbsup: :thumbsup:

  • Auch wenn der Fahrer nicht fahren kann und die Jungenz sicher nicht in dieses Auto gehören (is ja schon fast Lebensgefährlich) muss ich sagen, dass ich auch auf die Strecke gefahren wäre, wenn mir jemand nach dem Erwerb meines Führerscheins die Schlüssel für'n M3 in die Hand gedrückt hätte.... :whistling:


    Wie schafft man es eigentlich bei Sabine Schmitz mal im Ringtaxi mit zu fahren. Ich hab mal geschaut... Ringtaxis gibts ja einige aber wie bekommt man es hin mal mit IHR mit zu fahren? Braucht man da Vitamin B oder gibt's das auch für Otto-Normalverbraucher???

    :auto: :bmw-smiley: Sparst du in der Not, hast du für den Tot :bmw-smiley: :auto:

  • leck mich am arsch ich fahre mit meinem 320D schneller hollt die aus dem Auto.
    und Hatzenbach schon fast total schaden :thumbsup: