deswegen wil ich ja die aussage wegn der lautstärke den der ist wirklich schon grenzwertig sogar sehr.
nicht das ich einen kaufe und der ist dann wie soll man das sagen bescheiden, denn dann ist nichts mehr gut an dem
deswegen wil ich ja die aussage wegn der lautstärke den der ist wirklich schon grenzwertig sogar sehr.
nicht das ich einen kaufe und der ist dann wie soll man das sagen bescheiden, denn dann ist nichts mehr gut an dem
Wenn würde ich mir sowieso min eine Anlage Ab Kat kaufen nicht nur einen ESD
Wenn würde ich mir sowieso min eine Anlage Ab Kat kaufen nicht nur einen ESD
haste den Performance ESD dran? nicht mal ne ab Kat Anlage kommt an den Sound ran! ausser du ziehst ab Kat durchgehende Rohre....
hmmm... das stimmt mich gerade nachdenklich. Hole nämlich morgen meinen (gebrauchten) E92 335i ab und will natürlich auch sofort im Frühjahr den PP-ESD nachrüsten Vielleicht sollte man ihn - solange es noch geht - hier bestellen: http://shop.lissy-car-tuning-p…-schalldaempfer-p-60.html ?
Überlege gerade echt, ob ich zugreifen soll, solange das noch möglich ist
Habe gerade mal bei Lissy-Car-Tuning-Parts angefragt ob es das Angebeot überhaupt noch verfügbar ist !
Warte nur noch auf Antwort.
daqnn schreib uns mal ne antwort ob der noch vohanden ist.
sag mal kann es dann sein das die anderen Dämpfer ihre Betriebserlaubnis verlieren? gibt es nicht sowas wenn die zu laut sind obwohl man ne abe oder sowas hat
Wenn die ABE erteilt wurde, würde ich mich schon wehren, sollten die Kollegen auf einmal auf die Idee kommen, hier umzuschwenken. Normalerweise sollte doch so etwas wie "Bestandsschutz" existieren.
ich kenne das auchs o in der art das wenn man ne abe hat für nen auspuff und der zu laut ist wird die abe auch ungültig