BMW Performance für 335i Cabrio

  • Jetzt macht mir mal keine Angst, ich habe mich so auf das Ding gefreut! :pinch: Wenn der Lissy-Car-Tuning-Parts noch versendet, würde ich sofort bestellen.

  • ich hatte den gearde an der strippe.


    er muss sie auch bei bmw ordern sagte er.


    aber genaues kann er mir morgen sagen zwecks teile nummern usw.


    er sagte nur er hat die info das die nummern für 325,330und 335 geändert worden sind.

  • er wollte nichts falsches sagen.


    sagte aber auch noch zu mir er finden den performance nicht so toll und nen eisenmann mit zulassung würde den toppen

  • hmmm, wollte das Ding gerade schon bestellen, jetzt bin ich skeptisch. Ob BMW den ESD wirklich ändert? Kann aber doch nicht angehen, dass dann alle, die den Pott drunter haben zurückgerufen werden.


    WAS? Eisenmann mit Zulassung soll besser sein? Das hieße dann ja "Eisenmann Sport"... und der kann laut Erfahrungsberichten überhaupt nicht mit dem Performance mithalten ?(

  • WAS? Eisenmann mit Zulassung soll besser sein? Das hieße dann ja "Eisenmann Sport"... und der kann laut Erfahrungsberichten überhaupt nicht mit dem Performance mithalten


    :dito:

  • zurück gerufen bestimmt nicht.


    aber im ernst ich kenne das so.


    im fahrzeug schein stehen die lautstärek im stand und während der fahrt.


    es gibt ne toleranz grenze von 5 db die er überschreiten darf.


    nen esd ändert im großen und ganzen nur den klang der für das menschliche ohr lauter warzunehmen ist.


    ein esd der ne abe oder eg betriebserlaubnis hat ist normal in dieser 5db toleranz grenze.


    nur wenn er diese überschreitet erlischt die abe oder betriebserlaubnis.



    das die aussage von einer BMW angesehenden Tuningfirma vom Vertriesleiter.
    Namen will ich hier nicht nennen.


    ich weiß auch nicht mehr genau ob ich alles so genau wieder geschrieben habe. bitte zu entschuldigen wenn kleine fehler drinne sind.
    aber so in dr art wurde es mir gesagt.

  • So habe gerade eine Antwort bekommen die wie folgt lautet:


    Hallo, danke für die Anfrage.
    Morgen gegen Abend werde ich Info haben, ob der „alte“ noch zu beschaffen ist.