BMW Performance für 335i Cabrio

• Das weiß ich nicht, ich hatte bei Lissy den "alten" noch bekommen können... kann also auch zu dem mit der neuen Teilenr. nix sagen dann ;)

• Das weiß ich nicht, ich hatte bei Lissy den "alten" noch bekommen können... kann also auch zu dem mit der neuen Teilenr. nix sagen dann ;)

Hi Jwl1!

Herzlichen Glückwunsch erstmal für den neuen P-Pott!

Eins tät mich mal brennends interessieren, sicherlich hast Du den Pott schon mal ausgepackt.

Leuchte mal mit ner Taschenlampe in das Innenleben des ESD rein, um zu sehen, ob da durchgehende Siebrohre

oder sogar durchgehende geschlossene Rohre drin sind.

Wenn ein Foto machen könntest und hier reinstellen, wäre dies echt spitze.

Vorab vielen Dank

Grüsslie

• Hi!

Danke... da haste wohl Glück, hab schon mit meinem Handy n Foto gemacht letztens... sieht mir nach durchgehenden geschlossenen Rohren aus.
    Hier:
    [Blockierte Grafik: http://img683.imageshack.us/img683/5950/091220103665.jpg]

Ist jetzt vielleicht nicht so gut erkennbar auf dem Bild, da die Rohre ja leicht gekrümmt sind, aber wenn man durchguckt, erkennt man das "Licht am Ende des Tunnels" :D
    Vielleicht mach ich morgen nochmal ein Foto bei Tageslicht, hier erkennt man ja nicht so wahnsinnig viel.

• ich habe die Endrohre des PP ESD am Topf abgeschnitten. Die Rohre ist perforiert, jedoch weniger als der originale ESD.

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Sooo, seit zwei Stunden ist mein Auto um einen Performance-ESD reicher... wie soll man jetzt die richtigen Worte für das finden, was da hinten rauskommt?
    Alter Schwede, das ist echt hammerhart... ich hab glaube ich noch nie soviele verdutzte Passanten gesehen :D:D Habe von Anfang an auch die Klappe auf, also
    ist der Sound absolut brachial. Auch wie er bei Gaswegnahme brabbelt und blubbert, das hört man sogar noch im Innenraum!

Der Werkstattmitarbeiter meinte erst "Hmm, joa, wahrscheinlich müssen Sie den erst noch einfahren, damit ein Unterschied da ist..." als dann aber der andere
    Mitarbeiter den Wagen angelassen hat, hatten alle Anwesenden auf einmal ein Grinsen auf dem Gesicht - als der Mitarbeiter dann mit meinem Auto aus der
    Halle rausgefahren ist konnte ich mir ein breites Grinsen auch nicht mehr verkneifen, absolut geiler Sound! Alle Beteiligten waren ebenfalls begeistert, für
    die war es nämlich der erste PP-ESD, den sie am 335i montiert / gehört haben...

So, ich bin jetzt wunschlos glücklich... viel lauter sollte / darf er aber eigentlich nicht mehr werden, sonst kriege ich womöglich (wenn nicht jetzt schon)
    echt Ärger mit meinen Nachbarn. Mal schauen, was der Kaltstart bringt, ich kann es momentan nur erahnen :love:

• der, den ich bestellt hatte (von Lissy) hat noch die alte Teilenr... laut Herrn Lissy, war das eines der letzten Exemplare, was er noch organisieren konnte. Was da nun dran ist / war, weiß ich nicht, aber auf jeden Fall habe ich noch den "alten".

• er schrieb weiter oben "alte"

nun ja, dann wünsche ich mal viel spaß mit dem geilen teil.

ps: ich hab meinen seit etwa 2008 dran und hab imemr noch ein grinsen ab jedem start . . .

ob er seit her lauter geworden ist, kann ich kaum noch beurteilen. aber glaube meiner ist einer der aller ersten. allerdings kostete meiner damls 1200,- flocken inkl montage und märchensteuer

• ganz ehrlich, lauter sollte er nicht unbedingt werden, das langt schon allemal! :D Und da die Rohre ja durchgehend sind, kann man da ja auch nicht wirklich etwas "freibrennen", oder?