BMW Performance für 335i Cabrio

• so leute.

habe heute ne antwort erhalten.

der esd mit der alten teilenummer wurde geblockt und die chancen einen mit alter nummer zu bekommen sind eher gering sagte er mir.

evt ja aber eher nein.

sagte mir der mann von lissy tuning.

• Bin gerade von der Arbeit zurück und E-Mails gescheckt und habe heute morgen diese Antwort erhalten.

Hallo einen ESD mit „alter“ Teilenummer kann ich über BMW bekommen. Evt mehr, aber Chance eher gering.

Preis 1020,-- + Versand
    Der ESD ist bei BMW geblockt, ich brauche bis 13.00 Uhr per Mail oder Tele. 0171-2077132 eine Bestellung.
    Da mir 3 Anfragen vorliegen, gilt hier, wer zu erst bestellt hat diesen sicher!

War zu dieser Zeit auf der Arbeit und konnte nicht antworten oder ist es nur Panik mache!

• Die ganze Zeit gibt es die ESDs und kaum einer Kauft sie, dann ändert sich kurz die Nummer und alle wollen schnell kaufen und machen Panik *g*
    Laut meinem BMW Performance Händler sind wohl für Limo-Touring noch 27 Anlagen lieferbar. Wie es mit Cabrio-Coupé aussieht weiß ich nicht. Kann ja noch mal fragen. Jedenfalls meint mein Performance Händler, dass die Nummern sich bei den Performance Teilen öfter ändern. Liefertermin ist Ende Dezember. Am Klang soll sich wohl nichts ändern. Er ruft haber heute noch mal den off. Deutschlandvertriebsmensch von Performance an.

Gruß Nick

• Ich hab die gleiche Antwort bekommen, allerdings habe ich das Ding jetzt bestellt. Herr Lissy rief mich auf meine Mail hin kurz zurück und bestätigte, dass es ich noch um die "alte" Teilenr. handeln würde, die ich dann bekomme. Ich bekomme also - wenn man so will - den "alten" ESD ;) Mir egal, ob das jetzt Panikmache war, wollte ihn eh bestellen. Er kommt aber wohl wirklich erst im Frühjahr dann drunter.

Habe nämlich gestern meinen E92 335i abgeholt und bin hellauf begeistert... der Serienklang macht auch schon echt Freude - dieses herrliche Blubbern, wenn man beim Dahinrollen noch leicht am Gas bleibt. Ich habe seit über 24 Stunden ein Dauergrinsen im Gesicht und freue mich auf jede weitere Fahrt :D

• Wäre n bisschen schnell glaube ich, wird wohl noch ein paar Wochen dauern, bis man da Erfahrungen liest :) Mein PP-ESD wird morgen geliefert (alte Teilenr. noch). Mal sehen, ob ich es aushalte, den nicht sofort verbauen zu lassen. Im Moment gefällt mir der Serienklang mit deaktivierter Klappe zieeeemlich gut 8o

• So Leute, nächste Woche Dienstag bekommt mein 335er auch den Performance verpasst... ich freu mich schon tierisch... Eigentlich tat ich mich ja auch schwer, jetzt schon einen Termin dafür auszumachen, denn schon der Seriensound mit offener Klappe macht mich absolut glücklich, der Kaltstart ist ein Traum :D Aber die Erfahrungsberichte hier und auch in anderen Foren ließen es mich nicht mehr aushalten - ich gehe jetzt mal davon aus, dass es ja nicht schlechter werden wird... :whistling: Die Klappe werde ich wohl von Anfang an deaktiviert lassen (Stecker im Koferraum ist eh ab) und schauen, ob etwas dröhnt. Die Serientröte hört man mit offener Klappe jedenfalls innen schon auf der Autobahn, wenn man bei 130-140 km/h mit Tempomat dahingondelt. Es ist zwar noch nicht aufdringlich, aber man hört dezent den sonoren Auspuffton :)

• schön.

kannst ja mal nen erfahrungsbericht da lassen. wäre echt toll zu wissen was damit nun wurde. :)