Was haltet ihr von dem Angebot?

• Woran siehst du das der schwarze kein tempomat hat? Der hat doch das Multifunktionslenkrad.Oder ist das nicht so wie beim E46?

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• Definitiv kein originales M-Fahrwerk. Aber Beiges Volleder ist schick. (Hab ick och!) :thumbsup:
    Ansonsten fehlt dem vor allem das grosse Navi, welches für mich in der Preisklasse Pflicht wäre.

• Finde beide zu teuer.

Was heißt zu teuer? Was ist ein realsitischer Preis?

:evil:"Warum fährst Du denn so schnell?" - "Weil ich noch ankommen will, bevor der Tank leer ist..." :evil:

• Woran siehst du das der schwarze kein tempomat hat? Der hat doch das Multifunktionslenkrad.Oder ist das nicht so wie beim E46?

Nein eben nicht. Ist ein zweiter hebel unterm Blinker und der fehlt halt! In der Preisklasse muss sowas drin sein! Würde nie wieder ohne fahren wollen.

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Ne Tempomat muss er auf jedenfall haben. Wie findest den zweiten? Die Farbe würde mir auch sehr gut gefallen. Was wäre das ein realistischer Preis für den?

• Definitiv kein originales M-Fahrwerk. Aber Beiges Volleder ist schick. (Hab ick och!) :thumbsup:
    Ansonsten fehlt dem vor allem das grosse Navi, welches für mich in der Preisklasse Pflicht wäre.

Wo siehst du das er kein großes Navi hat? So wie ich das auf dem Bild sehe hat er doch das große? Oder woran erkennt man das?

• Wo siehst du das er kein großes Navi hat? So wie ich das auf dem Bild sehe hat er doch das große? Oder woran erkennt man das?

Der erste hat das Navigation Business (kleines Display)
    Der zweite das Navigation Professional (großes Display)

• Ok alles klar^^