Hi,
wer kann mir Helfen Ich will auch USB nachrüsten, weiß aber leider nicht was in meinem Frz. verbaut ist.
Wir auch nicht Letzten sieben Zeichen deiner VIN (Fahrgestellnummer)...
Hi,
wer kann mir Helfen Ich will auch USB nachrüsten, weiß aber leider nicht was in meinem Frz. verbaut ist.
Wir auch nicht Letzten sieben Zeichen deiner VIN (Fahrgestellnummer)...
Hi,
Kannst mich alternativ auch anschreiben.....wir führen die Nachrüstungen auch durch.....
Ich wollte mal Fragen, da ja viele verschiedene Preise hier rumgeistern ob 840€ i.O ist für die nachrüstung LCI BMW NL
die Alternative wär das Gateway 500 allerdings gibt es da auch streitige infos, angeblich nur 99 tracks pro order usw.
Zeigt schon mehr an, wenn er in der Filestruktur beim ersten Anlauf unterwegs ist. Dann schaltet er auf Pages um, also auch große Ordner sind kein Problem. Ich habe einen 128GB Stick dran, das klappt prima!
Ich habe auch mal eine Frage zur Umrüstung. Bei mir ist ein CIC High (S612A) mit Vorbereitung Handy Business (S633A) verbaut. Ich habe also die EjectBox in der Mittelarmlehne und nur einen AUX Eingang.
Ist es eigentlich auch möglich den "Media Snap In Adapter" nachzurüsten? Also nicht nur rein mechanisch, sondern funktionell.
Hallo Zusammen, ich lese seit etwa einer Stunde rum und blicke nicht ganz durch:)
Meien Ausgangssituation:
E91 LC EZ 9 /2009
CIC Mid
USB im Handschuhkasten <- bringt mir nichts hab ich schon verstanden
SOS knopf <-- diesen muss ich Berücksichtigen
Blootouth Freisprechen <-- funktioniert
Aux In im handschuhfach
Handy Snap In ist Vorbereitet
Was brauche ich jetzt um nen USB Stick anzuschließen ?
Mulf High oder Mulf High2
- Verbindungsleiter MULF High -> USB-Buchse, Länge: 3,12 m
Teil 61 11 9 202 728
Preis: 35,12 EUR
- Abdeckkappe für Stecker
Teil 61 13 6 909 082
Preis 1,00 -2,00 Eur
- USB-/AUX-Buchse
Teil 84 10 9 237 656
Preis: 21,43 EUR
Servus Leute,
Ich hab diesen Thread ein bisschen durchforscht, doch leider bin ich mir immer noch nicht ganz sicher was ich brauche
Meiner hat an Ausstattung das Navi Prof., FSE und nur den Aux Eingang. Erst wollte ich die iPod-Schnittstelle nachrüsten lassen, da die Bedienung nicht das Wahre ist, möchte ich lieber USB.
Soweit ich jetzt verstanden habe brauche ich eine "Mulf 2 High", bei denen gibt es aber auch wieder Unterschiede wie zum Beispiel "iSpeech" oder "Basic SVS". Ist das egal welche Mulf 2 man kauft? Diese kann man dann parallel mit ein paar Kleinteilen zu meiner TCU in den Ring einbinden, ist das so im groben richtig? Die USB/-Aux Buchse kann man dann nach vorne verlegen, oder lässt den Anschluss im Kofferraum.
Was genau muss denn da codiert werden, kann man das/die Teil(e) wegschicken oder braucht man dafür das ganze Auto :D? Kann das denn jeder codieren? Ich wohne in der Nähe von Freiburg, gibt es da jemanden
Worin besteht der Vorteil eines "Dension Gateway 500" anstatt es mit Orginalteilen nach zu rüsten nur preislich ?
Die Profis hier machen dir das auch per Versandservice, bei denen bekommst du die MULF auch direkt. Dein CCC (Navi) muss aber trotzdem noch codiert werden. Ansonsten eigentlich alles richtig zusammengefasst.
hey leute....
fakts:
CCC Prof. (2008er)
Mulf 2 High (den mit dem weissen stecken)
Snap in
Aux
Ist es möglich ohne austausch von mulf2 high (auf dem mit dem blauen stecker) USB nachzurüsten?
Wenn ja, wie?
du hast mit sicherheit keine mulf high verbaut, wenn du kein usb hast.
oja hab ich.... weil das ganze letztes jahr nachgerüstet wurde inkl CCC.
Der "Nachrüstung Basis-Freisprecheinrichtung Bluetooth mit USB-/Audio-Schnittstelle" -Satz war letzes jahr nicht mehr lieferbar (ganz österreich, auch in DE, hab überall angefragt)... deswegen hab ich nur Bluetooth einbauen lassen, hauptgrund war nachrüstung CCC deswegen das gleich mit.
Hab aber noch irgendwie im gedächnis das man angeblich ohne aufwand trotzdem USB nachrüsten kann.
lg