wieso erwähnst du so etwas wichtiges nicht?!
usb kabel + usb buchse + codierung
teilenummern wurden hier schon öfters gepostet
hab aber nur die Mulf2 High (mit den weissen stecker version).
USB/AUX Buchse hab ich schon besorgt und das komische kurz und 3m meter kabel hab ich auch... aber das 3m Kabel sollte eigentlich auf die Mulf2 High (passt nur auf die mit den blauen stecker, weil auf der auch der anschluss für USB ist)
dann hast du keine mulf high, sondern eine alte mulf... mit der wird das nichts mit usb.
dann hast du keine mulf high, sondern eine alte mulf... mit der wird das nichts mit usb.
steht ja drauf mulf 2 high ...
Für gewöhnlich hat die MULF 2 High einen blauen Stecker und die MULF 2 einen weißen.
Wenn du ganz sicher gehen willst schaust du auf die Anschlüsse der MULF. Auf der gegenüberliegenden Seite vom großen Anschlussstecker, müssen sich zwei Anschlussbuchsen befinden. Sind zwei vorhanden, hast du eine MULF 2 High, ist nur eine vorhanden, hast du eine MULF 2.
Wie sieht es denn damit aus?
lies mal genau, da steht nichts vom e9x
XP2600
hmmm....hast du ggf ein bild von deiner mulf? ich habe auch vor einiger zeit auf usb aufgerüstet. über carcoding habe ich mir eine mulf2 high zugelegt. diese war fertig codiert. die passenden stecker, kabel usw. habe ich beim freundlichen gekauft. die mulf2 high habe ich hintern handschufach installiert und die usb buchse im handschufach. musste beim anschließen von einem kabel eine nase abschneiden damit dieser stecker in die mulf paßt (glaube um 90 grad gedreht). gibt aber hier im forum jede menge threads darüber, ansonsten kannst mich gerne nochmal per pn kontaktierten.
Hallo
Hab jetzt schon fiel nach gelesen und komme nicht darauf wie ich mein Radio umbaue auf USB.
Ich Habe einen E90 Limosine Bj. 05.08 . Habe Handy Vorrüstung die nie benutzt wird. Bluetooth freispreche Einrichtung . 6 Fach Cd wechsler auf denn auch verzichtet werden kann und AUX Anschluss .
Hoffe mir kann jemand weiter Helfen . Danke
Ich häng mich hier auch mal mit rein.
Hab MULF2 High eingebaut.
Da ich eine TCU habe muss ich Pin 17+36 vom Stecker noch mit der TCU verbinden.
Hat jemand die Teilenummer der beiden Einschübe (grau und schwarz) ins Steckergehäuse?
Kann im Teilekatalog nichts finden.
Oder wie realisiert man den Strom-/Masseanschluss an der TCU?
Noch ne Frage zur korrekten Belegung des LWL Ring:
Stecker an der MULF: eingehend ehem. TCU (vom Fahrzeug), ausgehend geht zur Mercedes-Most-Schleife in den Eingang, Ausgang an der TCU/Most-Schleife ist die grüne LWL-Leitung.
Weiß grad nicht wie ichs besser erklären soll. Aber so richtig eingepinnt? Ring ist mMn so ja geschlossen?!