2. E90 Stammtisch - MÜNCHEN

  • Hallo,


    leider war ich ja Wetterbedingt nicht beim ersten E90 Stammtisch in München dabei.
    Darum möchte ich Euch jetzt fragen ob und wer lust hat am 2. Stammtisch teilzunehmen.


    Von mir kam der Vorschlag für den nächsten Termin, der 5. Januar.
    Ich habe den Griechen bei mir in Unterschleißheim vorgeschlagen, bin aber auch nicht
    von anderen Vorschlägen abgeneigt :D


    Folgende Personen haben zugesagt:


    01. JDB
    02. BMW320dA
    03. FarAway1971
    04. Berndzen (noch unter vorbehalt)
    05. AirRik (noch unter vorbehalt)


    Ich würde vorschlagen, jeder der teilnehmen möchte kopiert die Teilnehmerliste in seine Antwort und fügt seinen Namen mit hinzu.
    Werde dann ein paar Tage vor dem Treffen, ich würde sagen am 02. Januar den Tisch reservieren für uns.
    Parklplätze sind ausreichend vorhanden.


    Grüsse
    Christian

  • Gestern gab es wieder mal n richtiges Chaos beim MVV.
    War bei ner Weihnachtsfeier und nicht ging mehr !!!!!!!!


    Und als dann durchsagen am Bahnhof kamen, haben es Frauen vorgeogen sich etwas lauter zu unterhalten oder
    zu telefonieren, hatten wohl Angst das sie ne andere Person lauter spricht als sie. :cursing:

  • MVV ist as nicht das von Frauen bevorzuge Fortbewegungsmittel?
    Ich fahre lieber mit meinem BMW
    :P

  • Wenn man auf ne Weihnachtsfeier fährt und seinen Führerschein behalten möchte, hat man fast keine andere wahl :rolleyes:

  • 01. JDB
    02. BMW320dA
    03. FarAway1971
    04. Berndzen (noch unter vorbehalt)
    05. AirRik


    Klasse wäre es auch wenn unsere Treffen immer von einer anderen Person organisiert werden würden ;)
    So kämen wir in andere Stadtteile und deren Restaurants :thumbup:
    Könnten natürlch auch mal bowling spielen gehen usw. :whistling:


    Was meint Ihr :?:

  • hmm ich schiebe schon immer ne ruhige Kugel vor mir her.
    Billard wäre mir leiber aber das gibts ja da auch meistens. vielleicht findet sich ja noch ein "Gegner" für mich der net Bowlen will aber trotzdem mit auf das Treffen geht.
    Oder ich muss in den sauren Apfel beißen ;)

  • bin auch für Billiard ;) als wir letztes mal im Dreambowl waren hatten sie die Bahn gewachst und die Kugeln gleich mit. Oder war es doch Gleitgel? Jedenfalls war alles so flutschig das die Kugel ständig weggerutscht ist oder ich mich fast lang gemacht habe. Sensationeller Endstand waren dann 69 Punkte. :)


    Ich entscheide dann wieder spontan :D