.gegen Monatsende wärs besser, dann wär ich auch dabei!
Was meint der Organisator
.gegen Monatsende wärs besser, dann wär ich auch dabei!
Damit bin anscheinend ich gemeint
Grundsätzlich kein Problem, da ich da sowieso Urlaub habe.
Für die, die kommen, schlagt doch mal Termine vor wann es bei Euch geht oder gar nicht geht.
Gerade ist meine 162er Felge gekommen die ich bei Ebay erworben habe, muss sie gleich mal auspacken.
Ist von Euch jemand Sylvester in der BMW Welt??
Mhm =) Dann müssten wir die "ganze" Planung mal überdenken!
Hey zusammen!
Da ich in der ersten Januar-Woche auch noch Urlaub habe, würde ich sehr gerne kommen. Aber in Abhängigkeit vom Wetter... weil wenn's so ist wie jetzt im Dezember beim 1. Stammtisch, zu dem ich eigentlich auch kommen wollte, aber das war mir dann doch etwas zu heftig. Dann bin ich sozusagen die Nr. 6 in der Liste, die ich dann mal fortführe.
01. JDB - Bowling
02. BMW320dA - Bowling
03. FarAway1971
04. Berndzen (noch unter vorbehalt)
05. AirRik (noch unter vorbehalt) - Bowling
06. E91_Ralle - lieber Billard
BMW 320dA:
was meinst Du mit Sylvester in der BMW-Welt? Was ist da dann los?
Mhm =) Dann müssten wir die "ganze" Planung mal überdenken!
nicht doch, ich würde nur meinen Termin zur Kodierung dann auch den Tag des Treffens verlegen, aber Monatsanfang hab ich einfach zu viel zu tun.
Schon schwierig genug überhaupt einen Termin zu finden.. ....da ist der 5. für euch sicher am Besten!
nicht doch, ich würde nur meinen Termin zur Kodierung dann auch den Tag des Treffens verlegen, aber Monatsanfang hab ich einfach zu viel zu tun.
Super Einstellung
Wenn Du uns rechtzeitig Bescheid gibst wann Du hier in München sein wirst, machen wir einfach ein Spontantreffen
ich muss auch nochmal zu diesem koter ÄH Coder brauch tfl.
Dann soll der Coder doch zum Stammtisch kommen, ich hätte auch gerne TFL.
Zum Coder will ich auch gerne mal ...
Das mist Geblinge wenn man nicht angeschnallt ist ...
wie isn das beim codieren mit der geschwindigkeit im multi, ist die dann immer da oder kann man die dann so durchschalten wie momentan verbrauch etc.?
MfG
P.S.: Spontan ist auch ne Idee, aber halt teils schwer zu realisieren
wie isn das beim codieren mit der geschwindigkeit im multi, ist die dann immer da oder kann man die dann so durchschalten wie momentan verbrauch etc.?
Kannste durch schalten. Die Geschwindigkeit reiht sich sozugen im BC zum Verbauch und so mit ein.