Danke, find ich auch. Wobei ich sagen muss, dass das Cabrio auch nicht zu verachten ist..
bei Cabrion find ich persönlich das Heck zu lang.
Ich würde auch sofort gegen ein QP tauschen =)
Danke, find ich auch. Wobei ich sagen muss, dass das Cabrio auch nicht zu verachten ist..
Sehr schönes QP
Guck ich mir am 05.01.11 dann mal live und in Farbe ab
Wer würde das nicht
Du geiles Stück ich will dich rammeln, komm her Du
So eine geile Hütte wuow lecker lecker.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Ein absolut traumhaftes Coupe, was will man mehr.
(Außer Piano Lack Leisten )
Nein im Ernst, wirklich schick. Man(n) gönnt sich ja sonst nix
Sieht lecker aus, gratuliere. Nur das ROSA Nummernschild könnte zu Missverständnissen führen
Sehr schönes Coupe, mag die Lederfarbe sehr.
Einzig den "Baum" im Innenraum würde ich fällen und gegen Pianolack tauschen oder gegen die Carbonstruktur(Leder) Leisten vom M3, würde sehr gut passen.
Guck ich mir am 05.01.11 dann mal live und in Farbe ab
Hoffe, dass es klappt. Bin momentan noch sehr zuversichtlich.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Was denn? Bin für konstruktives immer zu haben. Meine Meinung wegen M-Paket und Leisten kennst Du ja bereits. Die SR sind übrigens auf Sternspeiche 230, wenn ich mich nicht täusche.
Nein im Ernst, wirklich schick. Man(n) gönnt sich ja sonst nix
Naja, fast. Wenn ich da so an die Geschichte denke, wie wir zum QP als 335i gekommen sind, stimmt es aber
Einzig den "Baum" im Innenraum würde ich fällen und gegen Pianolack tauschen oder gegen die Carbonstruktur(Leder) Leisten vom M3, würde sehr gut passen.
Wie gesagt, der Baum kommt nicht so krass rüber wie auf den Bildern. Pianolack wird mir wahrscheinlich zu dunkel und die Carbon-Leder aus dem M3 kenn ich nicht. Gibt es da irgendwo Bilder zu? Der Online-Katalog von BMW ist ja nicht sehr ergibig.
Ja Holzleisten
Und der Dachhimmel - ich bin schwarz gewohnt
Wenn dir Silber und Schwarz nicht gefallen wie wäre es mit Alu Längsschliff oder wie das heißt.
Auf jeden Fall was anderes Ist ja kein großer Akt das zu ändern.
[Blockierte Grafik: https://www.shopssl.de/WebRoot/Store2/Shops/es121340_Hansa/4A67/22A4/6546/7FB4/D76A/50ED/8960/AB2D/imageCAOS59ZX.jpg]
Ja is blöd wenn man so ne scheiss Duplex hat.
Da kannste nicht mal 35/20 reinmachen, dann haste verloren