Auffahrunfall - Stand: Auto ist repariert

  • Hallo Freunde,


    mich hats heute Morgen auch erwischt....


    Auf dem Weg zur Arbeit habe ich mich die ganze Zeit über einen sehr dicht auffahrenden Astra F aufgeregt.



    dem hätte ich noch extra was erzählt oder gleich einen geballert. geht garnicht sowas

  • Hey Nita,


    das war auch meine Absicht...ich bin recht forsch aus meinem Auto ausgestiegen und wollte schon losledern. Aber als ich dann sah,
    dass 2 junge Mädchen ausgestiegen sind und beide Tränchen in den Augen hatten, kam der Gentleman in mir raus... :)


    Ohne jetzt chauvinistisch zu klingen...ich glaube sie kann auf Grund ihres Geschlechts nichts dafür ... Frauen und Abstände einschätzen = No Go :)


    So zumindest meine Erfahrung, wobei es sicher zahlreiche Ausnahmen gibt....

  • Kenn ich von meinem Arbeitsweg. Beim Audi denken sie auch immer hinten einparken zu müssen. Wenn dann mal alles frei ist verschwinde ich am Horizont und die gucken doof.


  • :lol: :lol:

  • Bitter :D aber naja, das Geschlecht entschuldigt viel :D

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • zwei junge Damen....Soetwas ist mir auch schon aufgefallen. Gerade Freuan fahren furchtbar auf....ich weiß nicht warum :!: Bei denen hat es bestimmt nicht mit drängeln zu tun, die peilen es scheinbar einfach nicht!

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • zwei junge Damen....Soetwas ist mir auch schon aufgefallen. Gerade Freuan fahren furchtbar auf....ich weiß nicht warum :!: Bei denen hat es bestimmt nicht mit drängeln zu tun, die peilen es scheinbar einfach nicht!

    JEtzt muss ich es bei Dir auch machen: :lol:


    Aber recht hast Du! Ist mir auch schon aufgefallen, in der Stadt und auch auf der Autobahn. Hat auch echt nix mit Drängeln zu tun meistens. Den Eindruck hab ich auch.