320d performance kit

• Das ist einer der Gründe warum meiner noch nicht beim Tuner stand :thumbsup: wenn ich wie am Samstag fast 130km nur fahr was die Karre hergibt, dann will ich nicht nach 20km eingebremst werden weil die Temps irgendwo im System zu hoch sind :thumbdown:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• einfach sparen und nen 330d kaufen, aber wenn ich die wahl hätte würde ich mich auch für ein performance kit von bmw entscheiden anstatt einer box und kennfeldoptimierungen. bmw wird sich damals was dabei gedacht haben als die den motor mit 177 PS entwickelt haben.

• so, ich bekomme das kit für 1685 € all inkl, find den preis für bmw verhältnisse gut :thumbsup:

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....

• lol, wenn ein Tuner so bescheuert ist und das nicht im Griff hat sollte er den Flasher an den Nagel hängen. Wer das nicht mal hinbekommt sollte den Beruf wechseln.

na der 20d ist ja überhaupt kein Problem zu machen.

• naja, alleine bei heron ist 2 steuergeräte hpps gegangen....

BlackShadow: gibts eigentlich auch so nen coolen performance aufkleber? eigentlich will ich das kit nur DESWEGEN haben :D:D:D

• naja, alleine bei heron ist 2 steuergeräte hpps gegangen....

BlackShadow: gibts eigentlich auch so nen coolen performance aufkleber? eigentlich will ich das kit nur DESWEGEN haben :D:D:D

:lol::totlachen:

• Ein kleiner Aufkleber, der auf die Luftfuehrung kommt, ist dabei. Wenn es dir nur um den Aufkleber geht, mach ich dir 5 Stck. für 1200 € :thumbsup: . Diese DPF Probleme hatten bzw. haben sogar sogenannte Edeltuner :whistling:

• Ein kleiner Aufkleber, der auf die Luftfuehrung kommt, ist dabei. Wenn es dir nur um den Aufkleber geht, mach ich dir 5 Stck. für 1200 € :thumbsup: . Diese DPF Probleme hatten bzw. haben sogar sogenannte Edeltuner :whistling:

hast du davon ein foto?