Erlangen Treffen - Umfrage zum Termin

• Welcher Termin passt? 14

1. Sonntag, 16.01.2011 (6) 43%
    2. Sonntag, 23.01.2011 (9) 64%
    3. Sonntag, 30.01.2011 (11) 79%

Hi,
    in diesem Thema haben sich einige User gefunden, die an einem Treffen in Erlangen interessiert sind. Sonntag Mitte/Ende Januar wurde favorisiert, daher hier nun die entsprechenden Termine zur Auswahl.

Ich kenne mich mit der Funktionsweise der Umfragen nicht 100% aus, habe aber eingestellt dass max. 3 Antworten pro User möglich sind. Also sollte es auch möglich sein, für mehrere oder sogar alle Termine zu stimmen...

Programm (vermutlich, Vorschläge natürlich willkommen):
    - Treffen am Großparkplatz zum Bilder machen
    - Weiter zum TIO zum gemeinsamen Essen

• also ich habe mal alle angekreuzt sollte normal alles gehn wenn nich wird für e90 halt frei genommen :D

• Also ich könnte am 16. oder am 30.! :)
    Hoffe es kommt an einem der beiden Termine zustande, denn dann freu ich mich jetzt schon tierisch drauf. :D ;)

Grüße
    Michael

Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum!
    Wer braucht schon einen Stern oder vier Ringe, wenn man zwei Nieren haben kann!

• na eigentlich würd i ja a gern kommen, aber mein e91 is im winterschlaf, hab nur nen e36 als winterauto! :(

• Ich muss leider passen, ist relativ nach an der Klausurenzeit naht und ich brauch die freien Tage zum lernen, sry ;)

• na eigentlich würd i ja a gern kommen, aber mein e91 is im winterschlaf, hab nur nen e36 als winterauto! :(

na dann komm mim e36, darfst halt net mit aufs foto :P ;)

ich denke wir werden wenn alle lust drauf haben im sommer auch noch das ein oder andere treffen im Biergarten machen. da kommst dann mit deim e91 ;)

@ all
    hat jemand was dagegen wenn er mit seinem e36 kommt?