welchen Eiskratzer?

  • Ich hab keinen Schneebesen sonder nur einen mit so einen mit weichen Schaumstoff, wie man ihn auch bei den Scheibenreinigern hat (auf der einen Seite eine Gummilippe und die andere mit Schaumstoff"schwamm" halt). Was im Sommer zum reinigen reicht, kann im Winter für den Schnee nicht schlecht sein.


    Gegen das Eis habe ich bis heute auch ein Enteisungsspray im Kofferraum, was ich aber wegen der Garage nur selten brauche. Mit dem QP könnte ich diesen Winter auch mal die "Weicheierlösung" (Standheizung) probieren.

  • Ich kratze nie! Hab immer ein Spray Scheibenenteiser im Auto!
    Das klappt super. Kurz Einwirken lassen und dann mit nem Abzieher abwischen.


    Für den groben Schnee gibts nen Handfeger im Auto! :thumbsup:


  • 8| Nicht dein Ernst oder? Ich schau solche Leute immer ungläubig an... Die zwei Minuten mehr Arbeit... Dafür eine Straftat (!!) begehen... Nö danke...

    LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

  • Ich Benutze nur Spray ist besser für die scheiben :thumbsup:

    "Schnelles Fahren ist die kleine
    Freiheit, die der Deutsche noch hat. Die
    soll man ihm lassen, er darf doch sonst
    nichts mehr." (Berti Vogts)


  • du hast ja auch keine Ausstattung, da wäre der Eiskratzer Luxus :thumbsup:


    Ich hab nen ganz normalen Eiskratzer ausm Baumarkt. Wenn es zu arg vereist ist, dann liegt die Flasche mit Scheibenenteiser im Kofferraum ;)


    Öyy!!! Habe mir mittlerweile die Sonderausstattung gegönnt und einen Eiskratzer im Kofferraum. Aber die CD Hülle hatte sich echt wacker geschlagen :D