die versicherung übernimmt das natürlich nicht, wovon träumt ihr ? XD
die bezahlen nur das verkratzte....
Mein Beileid, das tut mir echt Leid für dein Baby
Uns ist auch letzte Woche sowas passiert, jemand hat bei dem Auto meiner Eltern, ein " SS" Zeichen in die Motorhaube gekratzt, bis auf die Grundierung.
Deswegen, werden wir auch im Sommer eine Videoüberwachung installieren, geht leider nicht mehr anders
Aber, wenn ich die Person erwische, werde ich ihm die Kniescheiben brechen, und dann zur Polizei gehen,natürlich mit einem Zeugen
Naja gehste zum Lacker, erklärst dem was du willst und sagst er soll eine Schadenbeseitungslackierung durchführen. Wenn der einmal ums Auto muss und das regulär abrechnet gibts nen haufen Kohle. Da ist unter der Hand bestimmt mit kleine rZuzahlung ne volllackierung drin...
Man man man ich hab auch was kriminelle Gedanken. ich geh in die Ecke und schähm mich.
mir hat mal jemand mit nen Schlüssel auf´s Dach gehauen, naja lange Rede kurzer Sinn, dass ganze hat mich dann 2500€ und 4 Punkte gekostet, nächstes mal hab ich für sowas dann andere Leute ;), Selbstjustiz bringt nur was wenn keiner was sieht
ps. Schade um dein Auto, mit ner weißen Farbe lenkst aber noch mehr Aufmerksamkeit auf deinen
Für mich ist der Sommer (= immer geputzt, Sommeroutfit) die gefährlicherer Zeit, der Wagen sieht besser aus, und die Leute halten sich eher draußen auf, als jetzt.
Das dir so was jetzt passier ist, sau ärgerlich. Kann man nachvollziehen, verkaufen und einen 12 Jahre alten Corsa hinstellen. Ist echt bald so.
Ist schon extrem wichtig, wo man die Kiste hinstellt. Und wen es so sein soll hilft auch eine Videokamera nichts, wird doch eh meistes gemacht wenn man in der City ist.
Oh mann sowas ist natürlich richtig scheiße
Aber mach dir nichts draus.
2 Meiner neuen Autos wurden auch schon verkratzt.
Naja was willst du machen ne schweine
Bei allem Ärger kühlen Kopf bewahren
Mein Beileid , kenne das auch allzugut .
Ich hatte mal ein schönes Bild auf die Motorhaube lackieren lassen und da meinte auch einer der müsste da mal Kratzer rein tun .
Siehst das gab es schon und es gibt es heute noch immer . Jeden Morgen steht irgendwo ein Vollidiot halt auf .
Würde mit der Versicherung ein Abkommen treffen zwecks Lackierung und alles neu lackieren lassen . Ich würde es so tun .
Hoffe das es klappt .
mann mann du armer
tut mir echt voll leid ,
kann die wut und denn Ärger nachvolziehen der in dir hochkommt .
Es sind lauter verückte und kaputte Menschen unterwegs die ihren neid in Gewahlt an leblosen Gegenständen aus lassen.
Ich sag dir ich wenn so einen erwischen würde ich würd den erlich mal so richtig durch lassen solch unverschämmte Leute.
Kopf hoch kann man nur das beste draus machen
viel glück bzw mehr Glück in Zukunft
lg Jürgen
Ich habe wirklich das Gefühl, die Leute werden immer bescheuerter!
Mattes Weinrot sieht bestimmt gut aus oder Hellblau metallic.