Wer von euch steht noch im Schneestau?

  • Bisher hab ich nur nen Holländer ohne Sprit und ne lustigw Rumänenbande kennengelernt.
    Falscher Stau wohl



    jo die ganzen uschis fahren ja nicht im dunkeln, immer nur wenns helle ist.

  • freu mich auch schon auf Morgen muss von Amsterdam nach Rostock und dann zu meiner Freundin in die Nähe von Salzburg wird bestimmt ne lustige Fahrt werden.

  • :floet: :floet: :floet:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So hab mich durchgekämpft über die Landstraße und vorher auf dem Standstreifen.
    Habs noch nie so schlimm erlebt und noch nie soviele Schisser auf den Straßen gesehen.
    Zum Glück war mein Kennzeichen voller Schnee :D

  • So,werde noch auf unserem Geschäftswagen die Ketten montieren,da die nur mit Ganzjahresreifen ausgerüstet werden.Dann kann ich Morgen früh um 05.00 Uhr gemütlich zur Arbeit tuckern.Landstrasse mit Steigungen und Gefälle.Mal sehen was runterkommtvom Himmel.


    Roland 8)


    Bei deiner Strecke ist das auch absolut Sinnvoll :D Mein BMW ist schon wieder völlig zu geschneit. Der steht erst ne Stunde und 15min draußen und ist kaum mehr von der Umgebung zu unterscheiden.

  • Moin, hier in Berlin sind heute Nacht etwa 5-8cm Schnee gefallen. Eigentlich kein Problem. Mir grauts nur etwas davor, dass ich heute Nachmittag nach Dresden fahre und die Autobahnen noch immer von verrückten Brummi-fahrern bevölkert werden. Die fahren echt alle wie die Sau - 80 + auf der linken Spur und zeigen dir noch nen Vogel, wenn man mit viel Rücksicht und angemessenem Tempo fährt.
    Falls irgendso ein Lebensmüder die Bahn sperrt, bin ich gerüstet. Thermoflasche, Schlafsack und voller Tank. Das sollte für grobste reichen.


    Gruß
    Alex

  • Traurig finde ich nur das die Länder vorher noch gross rumgedröhnt haben von wegen, diesen Winter sind wir vorbereitet, genug Streusalz und so. Und was ist passiert. Das blanke Chaos mal wieder. Der Winter hat noch nicht mal richtig angefangen und hier in Deutschland geht nichts mehr. Echt ne Sauerei sowas. :cursing:

    Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

  • Traurig finde ich nur das die Länder vorher noch gross rumgedröhnt haben von wegen, diesen Winter sind wir vorbereitet, genug Streusalz und so. Und was ist passiert. Das blanke Chaos mal wieder. Der Winter hat noch nicht mal richtig angefangen und hier in Deutschland geht nichts mehr. Echt ne Sauerei sowas. :cursing:


    Der Untergang des Abendlandes :D die deutsche Zucht und Ordnung ist Geschichte :D In der Schweiz ist die Lage unter Kontrolle :thumbsup:

  • Der Untergang des Abendlandes :D die deutsche Zucht und Ordnung ist Geschichte :D In der Schweiz ist die Lage unter Kontrolle :thumbsup:


    Naja unter Kontrolle ist übertrieben. Aber es ist noch nicht das Chaos ausgebrochen, das stimmt.
    Kein Wunder, heute Morgen fuhren alle 30kmh auf einer geraden Strasse wo weit und breit nichts von entgegenkommenden Fahrzeugen zu sehen war.
    Sogar ein Freund und Helfer war vor mir mit Blaulicht, wahrscheinlich war ein Unfall passiert, er fuhr gemütlich mit 30-40kmh vor mir, habe mir schwer überlegt zu überholen.
    War lustig mit anzusehen wie viel Mühe er hatte mit dem Hinterantrieb, ich mit meinem Audi (Quattro halt) kam so gut vorwärts.