Sehr schön, würde ich so nehmen. Am liebsten wäre er mir natürlich in Indischrot

Porsche 997 Carrera S
-
-
...es ist und bleibt ein Käfer ;):D
Aber mal Spass beiseite...
Beim Porsche ist es wie bei vielen Autos- entweder man mag sie, oder man hasst sie....
Ich selber wollte mir vor einigen Jahren einen 911er kaufen. Nachdem die "Hürde idiotischer Verkäufer" überwunden war, stand auch mein persönliches Traumauto zur Probefahrt bereit- ein ganzes Wochenende, um mich mit dem Gerät anzufreunden!Allerdings musste ich schnell einsehen, das ich mir vielleicht vom 911er zu viel versprochen hatte...
Trotz Turbo war er kaum schneller als mein ///M5 und auch ansonsten wollte der erhoffte Funke nicht überspringen...
So brachte ich das Auto nach nur 3 Std. wieder zurück und konnte selber kaum fassen, warum ich dermaßen enttäuscht war...Schade eigentlich!Diesen Eindruck bestätigte sich aber vor kurzem erneeut, als ein Freund mit seinem nagelneuen 911er vorbei kam und eine Probefahrt mit mir machen wollte...
Auch hier hatte ich wieder hohe Erwartungen- und war enttäuscht von dem Fahrzeug ansich...Woran es liegt, kann ich Euch nicht sagen- ich finde immer noch, dass der 911er eines der schönsten Autos ist, was je gebaut wurde...aber wir passen einfach nicht zusammen
Glücklicherweise gibt es dann ja noch andere Hersteller, die dann ein passendes "Spielzeug" bieten können- auch wenn es leider nicht aus Deutschland kommt -
Du bist einfach den falschen 11er gefahren
Ich find den auch nur min. als GT3 oder GT2 genial :P, mal abgesehen vom Carrera GT
-
Der Aston Martin daneben.
Ich liebe dieses wagen, und diese marke,
für mich die nummer 1.
Sportlich, elegant, hochwertig, und exlusiv.
Leider fehlt mir dass nötige klein geld dafür,
sonst ohne zu überlegen, wurde ich immer den Aston zu den Porsche vorziehn.
Zu ein Ferrari wurde ich auch nicht nein sagen, aber ein Aston Martin hätte ich lieber. -
Der 911er hat Tradition und ist beinahe perfekt. Durch eine glückliche Fügung
steht während 7 Monaten ein aktueller 911 Turbo S für mich als Fahrzeug bereit.
Fazit für mich persönlich:
Perfekt und alltagstauglich, besonders im Winter
.
Geringer Verbrauch (CH) 12 L (was nicht relevant ist)
Perfektes PDK, Fahrleistungen eines Exoten.
Noch knapp sozialverträglich
Alles positiv nur kaufen würde ich auch keinen 911er...man mag oder mag eben nicht
-
Du bist einfach den falschen 11er gefahren
Glaube ich nicht
Ich find den auch nur min. als GT3 oder GT2 genial :P,
Den GT3 hat ein Freund von mir sich auch als Pendant zu seinem S65 AMG gekauft...
Ist schon faszinierend- aber nicht so, dass ich ihn haben möchteIn den Preisregionen gibt es dann andere Fahrzeuge, die wirklich faszinieren
mal abgesehen vom Carrera GT
Optisch wohl einer der schönsten Porsche- meine Meinung!
Allerdings hatte ich vor kurzem die Möglichkeit, mit einem Besitzer zu sprechen...
Der war gar nicht begeistert davonDen ersten hat Porsche nach knapp einem Jahr gewandelt, weil er mehr in der Werkstatt stand als auf der Straße...
Beim zweiten war es nicht viel besser und somit wurde erneut gewandelt...
Der jetzt dritte läuft zumindest- allerdings sagte der Besitzer auch ganz klar, dass er noch nie vollgas gefahren ist- einfach aus Angst, dass wieder was kaputt geht...
[Blockierte Grafik: http://img703.imageshack.us/img703/1765/img5443b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img34.imageshack.us/img34/6756/img5442r.jpg] -
Ich weis nicht die sehen für mich alle gleich aus, mal kucken wenn die ersten 1,4TSI kommen
.
-
Ja kueks der GT ist einfach optisch der Schönste Porsche
und den Klang find ich auch nett, das Teil schreit in Tonlagen wie ich es vorher noch nie von einem Straßen-zugelassenen Fahrzeug gehört habe, das beste ist dann noch das Runterschalten.
Hmm aber scheinbar viele Probleme, ist eigentlich garnicht so bekannt, ja Kupplung ist bissel hakelig, und einige feuern das Teil doch öfters durch, ist wohl doch etwas zu Rennsportlich geworden^^ Also falls dein Bekannter den GT mal wieder aus Angst verschenken will, stehe ich gern zur Verfügung
-
Nöö, ich will nur die Bremszangen haben
-
Ich sehe eher in dieser Kombination aus Strecke und Fahrzeug eine perfekte Synergie
[Blockierte Grafik: http://img2.sportauto-online.de/Ferrari-458-Italia-f900x600-F4F4F2-C-989dd211-386162.jpg]