Funktioniert die App gut? Wollte die App auch mal ausprobiern.. aber die 45€ waren es mir nicht wert, da ich eigentlich alles zum Codieren schon habe. Bequemer wäre es auf jeden Fall
-
-
die App ist der Hammer
gestern ist wieder ein Update rausgekommen. ISt halt super praktisch. Man kann auch als Laie viele Dinge kodieren, Parameter auslesen und Fehler löschen. Die Dashboardfunktion ist auch top.
Vor allen Dingen habe ich dann ein legales Programm. Keine Ahnung wie das bei INPA ist.
Außerdem kann ich immer unterwegs schnell mal gucken und muss nicht den Laptop mit in Auto nehmen -
Außerdem kann ich immer unterwegs schnell mal gucken und muss nicht den Laptop mit in Auto nehmen
Das ist natürlich sehr praktisch. Einfach den ODB Bluetooth Stecker ins Handschuhfach und man ist immer codierbereit
Vll gönne ich sie mir ja doch mal. Aber jetzt noch nicht
-
Mit der Superduper-App wirst da nicht viel machen können
Nette Spielerei um einfache Dinge zu codieren, für alles komplexere nicht zu gebrauchen
-
? Klemme 15 und Klemme R ausschalten
...damit ist doch "schlüssel komplett raus" gemeint, oder?
-
Im Prinzip ja, würde aber nachdem die zündung an ist 1/2mal StartKnopf betätigen damit zündung aus und Radio ebenfalls aus geht.
Aus dem Grund, da sonst das Auto komplett "einschläft" und dadurch die Initialisierung fehlschlägt. (Eine Vermutung)
Klemme 15 = Zündung
Klemme r = = Radiostellung -
Hi Folks,
von was für einer App ist denn hier die Rede??
Zu meinem Sensor:
Er was Scheixxe. Er wurde mehrmals kalibriert und blieb Scheixxe. Er war viel zu langsam und im Dunkeln ging fast nix. Ich ließ ihn so empfindlich wie möglich einstellen damit es wenigstens so halbwegs funktionierte.
Nun läuft er mittlerweile recht gut, ich hab kaum noch was zu meckern. Ursache war ein netter LKW Fahrer, der mir einen Besuch bei Carglas bescherte. Die haben halt ne neue Frontscheibe eingebaut und erst seit dem funktioniert der Sensor.
Ich habe den Kleber in Verdacht...
-
von was für einer App ist denn hier die Rede??
BMWhat -
Sprich, mit der neuen Scheibe geht es? Wurde dabei der Sensor getauscht?
-
Richtig.
Nein, Carglass tauscht keine Sensoren.
Nachdem die Scheibe das erste Mal getauscht wurde ging es wirklich gut.
Aufgrund eines Folienfehlers in der Scheibe wurde diese ne Woche später nochmal getauscht und es geht immer noch.
Es scheint also irgendwie an der Verklebung der Sensoreinheit zu liegen, an der Scheibe glaube ich kaum.
Evtl. wäre es also einen Versuch Wert die Sensoreinheit neu an die Scheibe kleben zu lassen