Fwdl mit 6 Monaten Kosovo WAR SCHON NE SCHÖNE ZEIT WENN MAN ZURÜCK DENKT.

Wer war alles bei der Bundeswehr?
-
-
Wehrdienst...Deutschland wir sind quitt
-
Ich auch!
W15 / 01.10.1980 - 31.12.1981
1.LW.Ausb.Rgt.5
Ruhrlandkaserne in Essen-Kupferdreh (mittlerweile abgerissen)
Gruß
Johannes
-
SaZ 12
Seit 2008 dabei
(noch) Ausbilder in der Grundausbildung beim Zetrum Operative Information in Mayen -
noch Soldat = SaZ 8 Kfz-/ Panzerinstuffz für gepanzerte Radfahrzeuge (Fuchs) und wird zeit das ich da weg komme.
aber ist ja nicht mehr lange 242 Tage noch.
Und bin auch froh das es ein ende hat was da in den letzten jahre sich so geändert hat (nich bezogen auf einsätze usw.) sondern das ganze gespare und die umstrukturierung.
Mag zwar sein das es bei den anderen Truppengattungen spaß macht aber als Instler ist das eine verarschung schlecht hin. wenn man wochen auf ersatzteile warten muss und das werkzeug schrott ist.
Hehe Robert. Bin in der selben Einheit wie Scary und mache auch das Gleiche. Kann dem nur beipflichten was er geschrieben hat. Keine Bange Robert bald haben wir es geschafft.
-
Wurde ausgemustert wegen meinem Rücken....also nichts von dem Zeug
-
09/2001-06/2002 PsGren Btl.352 in Mellrichstadt
2.Kompanie 2.Zug 2.GruppeAGA gemacht(während der dann gleich mal das WTC mit Flugzeugen angegriffen und zerstört wurde-geile Situation sag ich mal so)
Danach SGA gemacht zum Richtschützen SPz Marder 2 A 3
Ich möchte die Zeit nicht missen und hätte länger gemacht wenn das Angebot gestimmt hätte! -
SAZ 12 --> Feldwebellaufbahn
mir gefällts ganz gut und überlege mir Berufssoldat i.wann mal zu werdenI. DEU/NLD Korps MS
-
Ausgemuster mit T5 wegen meinem schlimmen Knie
-
bin noch offiziel bis zum 31.12.2010 soldat aber hatte gestern meinen letzten tag in der einheit!
bin GWDL vom 01.04.10!
in mayen die aga gemacht und danach in koblenz falckenstein kaserne gewesen!die aga war ne geile zeit aber in koblenz war es nur zeit absitzen!
gruß an bmw_flo (ausbilder in der aga)