Wer war alles bei der Bundeswehr?

• Dank der Feuerwehr hab ich mit dem Verein nichts zu, aber wenn diese nicht gewesen wäre, hätte die Beamtenlaufbahn der BW einen Strich durch die Rechnung gemacht :D

Da viele meiner Arbeitskollegen SAZ 12 genossen haben, seh ich tagtäglich was dieser Verein für Folgen hat ^^

• Dank der Feuerwehr hab ich mit dem Verein nichts zu, aber wenn diese nicht gewesen wäre, hätte die Beamtenlaufbahn der BW einen Strich durch die Rechnung gemacht :D

Da viele meiner Arbeitskollegen SAZ 12 genossen haben, seh ich tagtäglich was dieser Verein für Folgen hat ^^

was machst du jetzt beruflich?

• W15 von 07/1982 - 09/1983, 3 Monate in Bad Segeberg (was für ein totes Kaff) und die restlichen 12 Monate in HH-Rahlstedt (die Kaserne, Boehnke oder so ähnlich gibt es auch nicht mehr). Hamburg hatte damals mehr als 10 Kasernen, somit waren die Wehrpflichtigen nicht gerade besonders willkommen.

Zumindest hab' ich nicht gelitten: Geschäftszimmersoldat und Fahrer des Kasernen-Kommandanten. Urlaub aufgespart und 2 Monate früher ausgeschieden zwecks Praktikum für's Studium.

• War Zivi :)

War ne tolle Zeit und würde das immer wieder so machen. Denke das mich die geregelte Arbeit besser auf das Berufsleben vorbereitet hat, als es "Krieg spielen" je hätte machen können.
    Außerdem wollte ich mich nicht anschreien lassen und nicht früh um 5 sinnlos durch den Wald rennen :D

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Bin Zivi :cursing: und find´s zum Kotzen. (in Ö. noch Pflicht) hat keinen Sinn, raubt mir nur meine Zeit und meinen Verstand. :thumbdown: 6 Monate noch... :pinch:

Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

• 4./401 Panzergrenadier in Hagenow......gewesen...war ne schöne Zeit :!:

• Meinen Wehrdienst leistette ich bei der Tragtierstaffel ab... :P

:watchout: Wie heißt das böse Wort mit 12 Buchstaben :watchout: ? Richtig: FRONTANTRIEB