335i Coupe Kaufberatung

• Ich finde die Kiste auch echt super,

aber ich glaube du weißt in keinster Art und Weise was du überhaupt willst.

Mal 30T€ dann sind 40T€, dann mal deutl. mehr oder ebend weniger an Austattung..

Naja ich bin sehr gespannt was draus wird, oder ob alles heiße Luft war.
    Das Vorgehen deinerseits wirkt irgendwie total planlos.

Ich bin gespannt, vll. platzt der Traum ja auch schon bei der Finanzierung :cursing::whistling:^^:D

• Also bei dem Link von mir, bei diesem BMW Händler habe ich meine 320d auch gekauft. Ist eig. relativ groß und mit mehreren Filialen!
    Zumal 10 000 mehr schon ne rießen Hausnummer ist!

• Hi,

Das ist wirklich komisch. Bin ja auch auf der Suche nach nem 335er und hab mir 30k€ als Limit gesetzt. Wenn alles 100 Pro passt dann auch meinetwegen 32k€.

Wird schwierig dir zu helfen wenn wir dein maximales Budget nicht wissen.

Am besten du legst 70 aufn Tresen und bestellst dir deinen Tarum 335er :D

• HAllo Leute,

Also hätte mein Limit direkt definieren sollen *ggg* :D Dies lag bei 36000 so jetzt sind es 38000€ geworden und ich bin Besitzer eines Superschönen schwarzen 335i Coupe ;) Probefahrt war super ... rest hat mir auch mehr als zugesagt und da hab ich halt die 2k unterschied hingenommen ... vielen Dank für euere Beiträge ;)

Gruss,
    tomi2412

• hi jungs :)

ich werde jetz auch mal mein statement dazu abgeben.

zum einen bezüglich der frage 6 gang wandlerautimatik und 7gang dkg:
    ich in auch bevor ich mir meinen gekauft habe beide probe gefahren und mir spricht das dkg viel mehr zu.
    gerade wenn man sportlich fährt (wofür kauft man so ein auto) sind die zugunterbrechungsfreien schaltvorgänge richtig "geil".
    genauso die schaltwippen wenn man landstrassen und kurveb räubert..und dabe das zwischen gas ein traum!

hab zwischenzeitig gesehen das ihr auch etwas "ältere" modelle in betracht zieht.
    dazu kann ich nur dagen kauft dir keins vor 7/2007 denn ab da an haben die eine kurbellwellenstabilisierung bekommen.
    vorher gab esprobleme mit motorschäden. und ich weiß ja nich ob du noch vor hast den zu optimiern (ich hab mir den jedenfallsmit dem hintergrund im kopf gekauft) ist mit einem vor 7/2007 quasi selbstzerstörung und seriöse tuner machen dann auch gar nix :)

soo wenn du noch fragen hast.... ;)

• Hey vielen Dank für deine Anregung ... wie oben geschrieben habe ich mir meinen Coupe jetzt gekauft es ist die Wandlerautomatik geworden weil Sie mir bei den Probefahrten zugesagt hat und das Fahrzeug ist BJ 10/2007 und EZ 11/2007 also hab ich somit auch da keine Probleme ;)

Lg,
    tomi2442

• bist du einen mir dkg denn mal gefahren? ;)

die launch control ist mal der hammer :)

Nee bin ich nicht... da ich ein gewisses Limit hatte und ich somit preislich das dkg mit der Ausstattung die ich jetzt habe nicht bekommen hätte ;)

Lg

• Kennst du den poster oder bist du immer so vorurteilhaft?

• Da ich seit einem halben Jahr noch immer auf der Suche nach nem 335i um die 30-35000 Euro bin und immer noch nicht "meinen" gefunden habe, wollte ich mal Eure Meinung zu dem hier hören.
    http://suchen.mobile.de/fahrze…0000&customerIdsAsString=

Wollte keinen extra Thread aufmachen, da es ja zu diesem Thema passt...

Ich weiß zwar, dass er kein M-Paket hat, aber ansonsten hört sich der doch ganz gut an, oder?
    Mein Vorteil ist, dass ich noch nen Winterauto besitze und so bis März Zeit habe mein Schätzchen zu finden.

Also wie ist eure Meinung zum Preis und der Ausstattung?