Wie immer Geschmackssache - aber bei einem 320 und noch schwarz würde ich die Performance nehmen - dito bei mir drauf

Vollchrom oder Komplett Schwarze Nieren?
-
-
Wenn noch mehr verändert werden soll würde ich die schwarzen Nieren nehmen. Sonst sieht das so möchtegern aus
-
Und wie immer helfen die Antworten kein bisschen weiter weil jeder eine andere Meinung hat, aber naja, es wird wohl nie dazu gelernt.
-
definitif chrom, meiner meinung nach
wenn du auch noch die Nieren schwarz machst ist alles schwarz, und die chromierten haben, meine Meinung, deutlich mehr "Klasse" als die schwarzen. Es ist ja nicht umsonst dass BMW den etwas stärkeren Modellen chromierte Nieren spendiert und den kleineren "nur" schwarze
hehe
Also da ich schwarz hab tendiere ich auch zu schwarz
ja ok, muss zugeben, dass mein Argument hier verliertaber....ich habe ein 320d und da waren schwarze drauf...habe aber zu chrom gewechselt weil die einfach, wie gesagt meiner MEinung nach, besser aussehen
ok, jetzt muss ich auch zugeben, dass es ein Unterschied zwischen Standard schwarz und Perfomance schwarz gibt...
Trotzdem würde ich lieber die chromierten nehmen
-
Schwarze Performance-Nieren - i love it!
TheJürgen -
Ich sehe, dass ich mit meiner chrom Meinung so ziemlich alleine hier stehe
Na gut, bei einem schwarzen Auto passen natürlich die Perfomance Nieren sehr gut, bei den Silberfarbenen Autos jedoch eher die chromierten...
-
ich glaube ich werde zu den performane nieren wechseln
-
würde auch eher zu den schwarzen tendieren bei einem dunklen wagen, sieht einfach böse aus
-
also ich stand vor einer woche genau vor der gleichen überlegung.......
....und habe mir die performance nieren geholt. warum?
die 4 zylinder modelle haben kein chromline exterieur, also nur shadowline und da finde ich, passen chromnieren nicht zuaußerdem sieht die front damit wirklich richtig böse aus
-
hier kannst du noch etwas sparen...
achtung: unter dem warenkorb richtiges bj auswählen, übersieht man leicht...http://www.langer.de/net/index…r%203er%20Reihe%20E90-E93
gruß