Vollchrom oder Komplett Schwarze Nieren?

• Wie immer Geschmackssache - aber bei einem 320 und noch schwarz würde ich die Performance nehmen - dito bei mir drauf :thumbsup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Und wie immer helfen die Antworten kein bisschen weiter weil jeder eine andere Meinung hat, aber naja, es wird wohl nie dazu gelernt.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• definitif chrom, meiner meinung nach ;) wenn du auch noch die Nieren schwarz machst ist alles schwarz, und die chromierten haben, meine Meinung, deutlich mehr "Klasse" als die schwarzen. Es ist ja nicht umsonst dass BMW den etwas stärkeren Modellen chromierte Nieren spendiert und den kleineren "nur" schwarze :)

hehe :thumbsup:
    Also da ich schwarz hab tendiere ich auch zu schwarz

ja ok, muss zugeben, dass mein Argument hier verliert ;)

aber....ich habe ein 320d und da waren schwarze drauf...habe aber zu chrom gewechselt weil die einfach, wie gesagt meiner MEinung nach, besser aussehen ;) ok, jetzt muss ich auch zugeben, dass es ein Unterschied zwischen Standard schwarz und Perfomance schwarz gibt...

Trotzdem würde ich lieber die chromierten nehmen :rolleyes:

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• Schwarze Performance-Nieren - i love it! :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:
    TheJürgen

• Ich sehe, dass ich mit meiner chrom Meinung so ziemlich alleine hier stehe ;) ;)

Na gut, bei einem schwarzen Auto passen natürlich die Perfomance Nieren sehr gut, bei den Silberfarbenen Autos jedoch eher die chromierten... :thumbsup:

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• also ich stand vor einer woche genau vor der gleichen überlegung.......
    ....und habe mir die performance nieren geholt. warum?
    die 4 zylinder modelle haben kein chromline exterieur, also nur shadowline und da finde ich, passen chromnieren nicht zu :meinung:

außerdem sieht die front damit wirklich richtig böse aus :thumbsup:

biete neuwertige komplette bremsanlage VA fürn 320d zum kleinen preis an....