danke für den tipp

Vollchrom oder Komplett Schwarze Nieren?
-
-
-
ja ok, muss zugeben, dass mein Argument hier verliertaber....ich habe ein 320d und da waren schwarze drauf...habe aber zu chrom gewechselt weil die einfach, wie gesagt meiner MEinung nach, besser aussehen
ok, jetzt muss ich auch zugeben, dass es ein Unterschied zwischen Standard schwarz und Perfomance schwarz gibt...
Trotzdem würde ich lieber die chromierten nehmen
da hast du Recht. Auf dem silbernen finde ich schwarze Nieren not nice -
Ich persönlich finde, dass schwarze Nieren viel besser aussehen. Chrom sieht immer ein wenig nach USA aus, die lieben Chrom.
Letztendlich solltest Du aber die Nieren verbauen die Dir am besten gefallen, wenn Du aber z.B. Shadowline hast, dann passen die Nieren aus Chrom überhaupt nicht dazu und Du solltest schwarze Nieren nehmen denn es geht ja auch um den Gesamteindruck. Sicherlich möchtest Du nicht, dass Dein schönes Auto wie ein Patchwork aussieht. -
dankeschön, letztendlich habe ich mich doch für die schwarzen nieren entschieden. freu mich schon drauf
-
dankeschön, letztendlich habe ich mich doch für die schwarzen nieren entschieden. freu mich schon drauf
Glückwunsch, dann bin ich mal auf die Bilder gespannt
-
hier kannst du noch etwas sparen...
achtung: unter dem warenkorb richtiges bj auswählen, übersieht man leicht...http://www.langer.de/net/index…r%203er%20Reihe%20E90-E93
gruß
warum gibt es auf der langer seite einmal einen verkürzten M schaltknauf für 79€ und einmal für 93€? ist es einmal nur der knauf und für 93€ komplett mit sack?
ich bin dringend auf der suche nach einem =) -
Bei nem schwarzen würde ich auch Performance Nieren empfehlen sieht einfach böse aus
Ich habe mich allerdings bei meinem sparkling graphite bis jetzt auch dagegen entschieden, hab eindach noch keinen in meiner Farbe mit Performance-Nieren gesehen der mich 100%ig überzeugt hat.Das heißt schau dir hier im Forum einfach paar Autos an und entscheide selbst
-
eigentlich ja nicht. wenn du bei langer das baujahr auswählst kostet es nur noch 69... -
eigentlich ja nicht. wenn du bei langer das baujahr auswählst kostet es nur noch 69...du hast die rabattschlacht gewonnen