ZitatOriginal von Pinto
Ola amigo. wollte eigentlich wissen ob es für dieses Klebepaket eine Artikelnummer bzw. Bestellnummer von BMW gibt
Der Kleber heißt Betalink und hat die Teilenummer: 82 69 9 408 866 und sollte um die 9-10EUR kosten.
Göran
""
ZitatOriginal von Pinto
Ola amigo. wollte eigentlich wissen ob es für dieses Klebepaket eine Artikelnummer bzw. Bestellnummer von BMW gibt
Der Kleber heißt Betalink und hat die Teilenummer: 82 69 9 408 866 und sollte um die 9-10EUR kosten.
Göran
Danke ich war mir sicher das Du das bestimmt weißt
Naja, auswendig weiß ich sowas auch nicht, aber ich weiß wo ich nachschauen muß.:D
Göran
PS: Wir wollen nach erfolgreicher OP natürlich Bilder sehen.
So hier der erste Test. Passgenauigkeit ist gut. Keine Probleme. Hier auf den Bildern ist nur der erste Test ob die mir auch gefallen.
Jetzt Eure Meinung. Wer kann mir das Bild bearbeiten das die Dinger in meiner Wagenfarbe sind??
Sorry, aber das geht aber mal garnet!
Schaut voll Billig aus! ![]()
Sieht ein wenig aus wie billiges Golf-Tuning! ![]()
Aber man muss es mal in Wagenfarbe sehen ...
Passt das wirklich so gut?
Wenn ich das mit meinen Carbon-Flaps vergleiche, dann sieht es bei mir anders aus.
Göran
Heir mal eine "quick-and-dirty" Motage:
[Blockierte Grafik: http://www.hbz.de/otti/Flaps1.jpg]
Geht doch, oder?
Gruß aus Lippe,
Otti.
in wagenfarbe ist das gleich schon besser, aber die carbonflaps (gerade bei der farbe) wären da schon meine erste wahl ![]()
Ja, in Wagenfarbe ist dass schon was anderes. Würde mich noch von der Seite interessieren...