Allrad oder Heck?

• dann kommt für dich nur noch der 335i oder m3 in frage. stellt sich nun aber die frage, ob du für den
    winterspaß einen m3 vergewaltigen willst?! eigentlich kann man das dem baby nicht antun, lohnt sich
    auch in meinen augen nicht. ich persönlich fahre einen 318i, und der reicht sooo dicke aus um spaß zu haben!
    man kommt ja mit nem heckantrieb eh kaum im schnee voran, also ob du dich jetzt schneller oder langsamer
    in den schnee reinfrisst sei aber im endeffekt dir überlassen ;)

• Zitat

Bei den Front-Audis hatte ich schon auf der langgezogenen Seitenauffahrtprobleme und die ist nicht soo steil.

Mit dem Heck-BMW wirst du womöglich noch mehr Problemen auf den Steigungen bekommen...von daher...E91 335xi :)

• sorry ... winterzeit = ferienzeit ... ?!? :gruebel:

deine absichten in ehren ... ich kann mich ja auch täuschen, aber so viele automodelle in einer kaufberatung hab ich noch nie gelesen... :D

... (mehr hatte ich als eingessener S6-Allradfahrer noch nicht vor )!

Wenn das dann klappt, kaufe ich mir einen gebrauchten 335er der meier Wunschkonfiguration nahe kommt, strecke das Geld dann vor und lass es danach von der Firma abrechnen (März=neuer Firmenwagen).

... aber die Brabus G-Klasse hat sie ja kaputt gefahren

Ich bin mir mittlerweile garnicht mehr so sicher ob es ein Touring werden soll, da es den M3 ja leider nicht als Kombi gibt.

du kaufst fast spontan nen 320er, hast nen neuen S6, ne G-Klasse von Brabus, überlegst wegens nem 335er, dann M3, nicht unter 300ps, lieber über 400, alles über die firma abrechenbar ... euren steuerberater möcht ich haben ... 8|

nicht falsch verstehen, aber ich halte das alles für nen fake ... oder pure feiertags-langeweile ... ;)

p.s. wie fährt man ne G-Klasse kaputt ??? :D

• :dito:
    Du sprichst mir aus der Seele Mario. Ich finde diesen Thread etwas mehr als komisch :meinung: . Wir werden das mal im Auge behalten.

• wie nennen die sich nochmal... Forumstroll!? ^^
    Das dachte ich nämlich auch schon!

• ja wo ist denn der te auf einmal???-wahrscheinlich schimpft er grad sein weibchen, weil sie seinen 45ps-power-corsa kauputtgefahren hat:-D

• Auch wenn er vielleicht schon weg ist - auf die (allgemeine) Frage:

335XI (kann ja das DSC dann deaktivieren...)

MaxJ30