klein - aber fein
sieht edel aus und passt zu den Carbons.
gruss
ghostbuster

kleine Änderung
-
-
-
Hm also ich finde das erste Bild ist voll cool geworden habe so zwar auch noch nie ein Bild davon gemacht aber gibt ja immer ein erstes mal.
Zu den Sitzen also für die Sitze selber weis ich nicht ob man ne ABE braucht aber auf jedenfall für die Konsolen dafür braucht man auf jedenfall eine ABE.
Ja zu den Carbonleisten die sind von AC Schnitzer und gekauft habe ich die in Geilenkirchen (Hölländische Grenze). Sind zwar leider nicht ganz billig aber die Optick und die Qualität sind einfach TOP. Ich habe sie aber auch zu nem echt guten Angebot bekommen und bestehend sind die aus allen 4 Türleisten, Amartuten tafel links und rechts, Mittelkonsole und Aschenbecherabdeckung.
m.f.g. Daniel
-
Sieht gut aus, aber 1000€ ist mir zu viel!
-
Tja ist schon viel aber wenn man sieht was man bei Ebay bekommt, da bekomme ich Kopfschmerzen.
Nen Freund von nem Freund der auch nen E90 hat, hat sich letztens diese Carbonleisten von Ebay bestellt und die kosten auch 600 und die sehen aus
Kein bisschen glanz, dann auf dem Aschenbecherdeckel ist nicht mal die Aluleiste drauf und zudem sind diese noch nichtmal aus echt Carbon sondern nur mit Tranverrierdruck also mit Folie überzogen. Und um genau zu sein habe ich 900 bezahlt da mir der Typ 100€ entgegebn kam.
Und aus diesem Grund sind mir die 300€ Differenz das Geld echt wert.Ich hatte ja auch einen hier aus dem Forum gefragt der kannte einen der auch Carbon beschichtet doch da hätte das auch ca. 400-500e gekostet (ohne neue Leisten) also die mit gerechnet kähme ich da auch auf die 600-700€.
m.f.g. Daniel