Alles anzeigenServus,
kann das nur empfehlen. Habe gewissermaßen eine Kombi aus dem Xion200 und dem Co100. Die 16er Woofer unter den Sitzen habe ich raus und dafür die 20er aus dem Xion200 rein. Auch da sollte bissl gespachtelt werden. Da ich in den Spiegeldreiecken keine Höhenspeakervorrichtung hatte, habe ich für einen Hunni in den Türen die Koax-Speaker aus dem Co100 eingebaut (vgl. Anhang). Das ist aber letztlich das gleiche System wie bei dem Xion200, nur dass die Höhenspeaker halt auch in den Türen sind. Klingt alles zusammen mit der Standard Mosconi Endstufe mörderisch!!!
Die Coax-Speaker in meinen Türen, die Plug & Play funktionieren, habe ich übrigens einfach nur ausgetauscht. Funzt prima!
VG aus Muc
Steve
Also ich hab nur die Subs vom X.ION mit Verstärker gepusht.
Die CO100 hab ich am Original-System Navi Business mit Radio Prof und die bringen plötzlich ordentlich Töne im Gegensatz zu den Original LS.
Die Leistung vom M-ASK reicht also völlig. Wenn Du allerdings das CCC hast kann das wieder anders aussehen...
M-ASk??? CCC??? Sorry aber, komm nicht richtig nach das heißt du hast vorne die CO100 drin? Ohne zusätzliche Endstufe oder Verstärker?