Bring den Dicken am Mittwoch mal mit. Dann stellen wir uns alle drum und philosophieren ein wenig drüber

Spritzwasserdüsen, da kommt fast nix mehr raus !
-
-
Bring den Dicken am Mittwoch mal mit. Dann stellen wir uns alle drum und philosophieren ein wenig drüber
Wenn es klappt mach ich das -
WIeso sollte es nicht? Deine Holde den Wagen wieder entführt? Sag bescheid, wenn Du per Anhalter mitfahren möchtest/ musst.
-
Hast du dein Auto schon mal beim Mucki vorgeführt!?
-
Deine Holde den Wagen wieder entführt? Sag bescheid, wenn Du per Anhalter mitfahren möchtest/ musst.
So sieht es warscheinlich ausDanke, komme gerne darauf zurück
Hast du dein Auto schon mal beim Mucki vorgeführt!?
Noch nicht, ruf Ihn aber heute noch an -
Bei mir war das auch mal...da war der Verbindungsschlauch zwischen beiden Düsen unter dem Windlauf an einer Vielzahnmutter durchgescheuert
Exakt die selbe Symptomatik...Schau mal am Windlauf, da gibt es einen Stöpsel in der Mitte, den mal abmachen und jemanden die Wischwasseranlage betätigen lassen. Wenn der angescheuert ist hörst du es dort plätschern...
Ich hatte die Werkstatt daraf hin gewisen, dass ich etwas mit dem Shclauch von der Pumpe vermute..:Die sagten da wäre nichts und die taucshen mir die Pumpe...das habe ich dankend abgelehnt und eine mitgenommen und selbst geschaut, mit dem ergebniss, dass die Pumpe natürlich i.O war und eben vorgenanntes Probem aufgetaucht ist
-
Thx@Andi & Muckisan
Nachdem ich so ziemlich alles probiert habe aber leider nichts zum gewünschten Erfolg geführt hat bin ich beim
meines Vertrauens vorgefahren.
Kurz das Problem geschildert und schon ging es los ans aufbocken sowie ausbauen des gesamten Behälters.
Tatsächlich war der Mini-Sieb, bevor das Spritzwasser in die Leitungen geht komplett dicht(ausgesehen hat das wie eine große Rotzglocke
)
Den Sieb vom Müll befreit und alles nochmal ausgespühlt, schon läuft bzw. spritzt es wieder wie es sein mußEntstehen kann das übrigens durch auffüllen verschiedener Konzentrate
-
Entstehen kann das übrigens durch auffüllen verschiedener Konzentrate
"am besten füllen sie nur noch original bmw scheibenwaschkonzentrat ein"
-
Entstehen kann das übrigens durch auffüllen verschiedener Konzentrate
"am besten füllen sie nur noch original bmw scheibenwaschkonzentrat ein"
Habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt
Entstehen kann diese Plörre wenn der Behälter nicht ganz leer ist und mit verschiedenen Spritzwassersorten wieder aufgefüllt wird.
Diese können sich durch die verschiedenen Zusammensetzungen verdicken -
Hallo zusammen,
Ich hatte auch mal das Propblem es kamm zu wenig wasser nach oben
Es liegt daran das wenn man verschiedene Sorten von Reinigungsmittel nimmt, kann es zu Ablagerungen im Behälter kommen
Also habe ich den Wischwasserbehälter ausgebaut und die Pumpen rausgezogen(geht schwer, aber Funzt) und siehe da an den Pumpen
sitzen Filter eher geasgt pro Pumpe ein Sieb drauf, die einmal sauber machen(Mit Kompressor am besten)
und wieder einbauen, Wichwasser wieder drauf und es funzt wieder einwandfrei
Im diesen Sinne
Gruß
Pütti