Car coding Service München - telefonnummer

  • Hallo Gemeinde !


    Durch Zufall bin ich kommende Woche für ein paar Tage in München und wollte die Möglichkeit nutzen, mir ein paar Sachen codieren zu lassen, da ich sonst zu weit weg von angefahrenen Orten wohne.
    Über die kontaktanfrage habe ich bereits eine Email Adresse von einem Mtarbeiter aus München, erhalte jedoch keine Antwort.
    Hat von euch jemand vielleicht eine Telefonnummer, wo ich anrufen könnte ?
    Wäre echt super, da ich sonst wie schon erwähnt, zu weit von den Ballungsräumen weg wohne.



    Beste grüße
    Phil

  • Ich hätte auch gern die Telefonnummer von dem Coder aus München.


    Dieses WE war ich dort, habs aber nicht geschafft, mit meinem handy hier im forum was zu posten, weil meine Tastatur nicht "an" ging. somit konnte ich nichts schreiben. So ärgerlich...