ich kann nicht ... Bin auf Kur!!!
10. Internationales BMW-Treffen des BMW Club Peine am 16.04.2011
-
-
Hey Eccle,
bin gerne daei.
Gruß Frank
Frank
Das Cool , da freuen wir unsWow, eine große Veranstaltung direkt vor der Haustür (naja, fast)......ich bin dabei! Gibt es schon verbindliche Zeiten?
!Nur leider werde ich noch mit Winterreifen fahren bzw. ohne ein Fahrwerk!bis denne
MV tut gut
Für Freitag ca.19:00 Uhr in der Hotelbar
Samstag : 8:00 Abfahrtvom Hotel zum
Treffen
Samstag abend : Bier trinken in der HotelbarHier die Daten vom Hotel !
Balladins Superion
Ammerweg 1
31228 Peine-Stederdorf
http://www.balladins.de/?id=41 -
Hi Eccle,
kenne das Hotel.War da schon ein paar mal zum Sonntagsbrunch. Wir bestimmt nen lustiger
Abend.
Gruß Frank
-
Hi Eccle,
kenne das Hotel.War da schon ein paar mal zum Sonntagsbrunch. Wir bestimmt nen lustiger
Abend.
Gruß Frank
Das sehe ich auch sooooooooo.!!!!!!!!!!!!!
Ich bin mal gespannt wer aus Unserer IG alles nach Peine fährt . Letztes Jahr waren wir nur mit 2 Autos
oben .
-
Hallo BMW-Fans!
nur noch wenige Wochen bis zu unserem 10. Internationalen BMW-Treffen im Gewerbepark Ilseder Hütte. Wir freuen uns schon riesig, Euch und Euren BMW am Samstag, den 16. April 2011 begrüßen zu können.
Zusätzlich zu den bereits angekündigten Programmpunkten erwarteten Euch mit dem ADAC Leistungsprüfstand, einem Aufprallsimulator der Verkehrswacht und Rodeo Reiten/Bullriding weitere Highlights!
Hier gibt’s den Veranstaltungsflyer.
Weitere ausführliche und aktuelle Infos zum Treffen findet Ihr auch auf unserer Homepage, in unserem Forum und auf unserer facebook-Seite (bitte Teilen).
Schaut einfach immer mal wieder vorbei...
Viele Grüße und auf Wiedersehen in Ilsede,
Euer BMW Club Peine e.V. -
Wie viele Freds brauchen wir davon?
-
Wenn mein Auto bis dahin wieder fertig ist, dann werde ich auch vorbeischauen mit noch ein paar Kumpels aus Celle. Wäre schön sich da mal zu treffen und ein bisschen zu unterhalten. Besonders auf deinen (Eccle) bin ich gespannt wie ein Flitzebogen
-
MV tut gut
Für Freitag ca.19:00 Uhr in der Hotelbar
Samstag : 8:00 Abfahrtvom Hotel zum
Treffen
Samstag abend : Bier trinken in der HotelbarHier die Daten vom Hotel !
Balladins Superion
Ammerweg 1
31228 Peine-Stederdorf
http://www.balladins.de/?id=41
@eccle.....das wird so nichts, leider. Am Freitag geht meiner in die Werkstatt und bekommt eine Klimakomfort-Scheibe.
Ich kann mein Auto Samstag früh holen und mich erst dann auf den Weg machen. Wenn alles gut läuft bin ich gegen Mittag bei euch -
So wir haben dieses Wochenende das Treffen geplant
! Wir werden mit ca. 10 Fahrzeugen
in Peine sein ! Wenn nicht wieder einer von uns in letzter sec. absagt
!
Freitag 19:00 in der Hotelbar geht nicht ! Wir sind vom BMW Club Peine auf ein Bier eingeladen worden
.
-
sooo wer fährt nach Peine....???