GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• Sieht saustark aus :love:
    Wie hoch biste denn? 32cm?

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Sieht saustark aus :love:
    Wie hoch biste denn? 32cm?

Danke.

Weiss nicht genau. Aber 320mm solltens net sein.
    Bin vorher unter 300mm gefahren und habe keine 20mm hochgeschraubt.

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Die Felgen stehen ihm aber gut :)
    Was willste denn noch an der Leistung machen??

Lass Dich überraschen ;)
    Auf kurz oder lang sollte auf jedenfall ne gute 3 vorn stehen :thumbup:

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• Joar an die 3 vorne habsch mich auch durch den x6 gewöhnt, müssen auch nochmal wegen meinen reden :) Hab auch bock auf mehr :)

• Hallo GuMMiBaRr...

habe eine Frage zu deinem Tfl.

Welches Modell hast du derzeit verbaut bzw woher hast du es??

Hast du vl auch Bilder davon??

• Hi NoX 1990

Derzeit sind die Lux V3 verbaut.
    Davor waren Mtec Superwhite, Xenonkit H7, Lux V2 verbaut.
    Derzeit die einzige Lösung mit der ich zufrieden bin.

Da sich derzeit aus Zeitgründen nur am Kilometerstand was tut, hier mal noch ein letztes Bild vom Wintersetup:

[Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.com/-ZO1ekE5yEbI/UaX2u3Ju1FI/AAAAAAAACrc/zYDDokBkUhI/s800/DSC05721.JPG]

:thumbsup:

Gruss Rick

• (...) hier mal noch ein letztes Bild vom Wintersetup:

haha chic :thumbsup:

Mal ne Frage zum Thema Winter^^ DU fährst dein AP ja jetzt auch schon mind. 2 Winter, oder?

Wie sehen deine deine Dämpfer mittlerweile so aus? Hast du zufällig nen Bild parat?

Zweifle momentan noch dadran das einzubauen weil ich Angst hab' dass mir das übern Winter vergammelt :thumbdown:

• Dein 91er sieht echt Sahne aus :love: Ich liebe deine dachreling :thumbsup: :love: :love: