schaut klasse aus
für ne Winter-Optik erste Sahne
schaut klasse aus
für ne Winter-Optik erste Sahne
Bin aber grad dabei den Lackcode für Ferric Grey aufzutreiben, da die im Winter nicht so Putzintensiv sind und das glaube auf meiner Farbe ziemlich geil kommt.
Ich denke auch, dass die gerade auf le mans blau genial aussehen!
Sieht Top aus. Könnte genauso gut auch ne Sommeroptik sein.
So tief fahr ich nichtmal im Sommer rum.
"noch ein Stück hochgeschraubt" Aber nur ein winziges Stück.
Warst ja schon länger auf der Suche nach 193ern. Günstigen Satz erwischt?
Glaub hier in Forum hat schonmal jemand seine Felgen in "Ferric Grey" lackiert oder lackieren wollen. War glaube ich nicht einfach mit dem Farbcode. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher was dabei rauskam. Aber bis nächsten Winter wäre ja reichlich Zeit.
Viel zu niedrig wenn der Winter zuschlägt wie in den letzten 2 Jahren
sieht wirklich Top aus
nur wenn wir einen Winter bekommen wie letztes Jahr und ich wegen schlecht geschobener Straßen bei meinem schon richtig Probleme hatte, dann wird das bei dir arg eng werden
Einfach nur WOW!
Da ich bis Mitte 2012 unter der Woche immer in Hannover bin sehe ich vielleicht ja mal dieses Prachtstück
Ende der Woche ist es bei mir auch endlich soweit, mein E91 325dA LCI kommt....
Sieht sehr gut aus Kannst dir ja in meinem Thread auf der ersten Seite ansehen, wie die ferric grey auf LeMans blau aussehen....
Danke an euch alle!
@apollo0110: Hmm, jetzt bin ich mir unschlüssig,,,irgendwie wirken die 193M in Ferric Grey kleiner, hab ich so das Gefühl...
MS_: Wenns noch dieses Jahr zu einem Stammtisch kommen sollte bist du natürlich herzlich eingeladen! Gibts hier auch einen Thread zu...
Ich frage mich was viele von euch hier gegen meine Wintertiefe haben?! Die letzten Jahre bin ich mit meinem "alten" Auto im Winter tiefer unterwegs gewesen...
Und fürn Winterurlaub gibts immernoch einen dicken schwarzen aus der X-Reihe
Wobei die Strassen in den Wintersportgebieten eigtl. fast besser geräumt sind als hier im "hohen Norden"...
Hab btw. seit langem mein Auto mal wieder selber etwas ausgiebiger gewaschen:
[Blockierte Grafik: https://lh5.googleusercontent.com/-9VHVfW7oFTM/Tud7iPsBPcI/AAAAAAAAA98/KFd-Z4WCGtQ/s640/IMG-20111210-00093.jpg]
Gruss Rick
kann aber sein, weil er xDrive Höhe hat auf den Bildern, dass se deswegen kleiner aussehen...
kann aber sein, weil er xDrive Höhe hat auf den Bildern, dass se deswegen kleiner aussehen...
Das kann natürlich sein, wollt Dich eh schon fragen ob Dir bei der Höhe nicht schwindelig wird
Das Ferric Grey gefällt mir ansich sehr gut und allein aus Putzgründen vorallem im Winter sind die natürlich erste Sahne