GuMMi´s E91 325d by Turboperformance

• Ja im Lci mit navi hast da eine Buchse, wie willst du sonst ne Karte updaten oder so??? da kannst auch nen USB Stick rein stecken, und lieder abspielen... dauert zwar ein bischen, weil er die dann auf die Festplatte lädt, aber es funzt einwandfrei... Wenn de das Handschuhfach aufmachst und hineinschaust ist die ganz links also ausserhalb des handschuhfaches...

• Ja im Lci mit navi hast da eine Buchse, wie willst du sonst ne Karte updaten oder so??? da kannst auch nen USB Stick rein stecken, und lieder abspielen... dauert zwar ein bischen, weil er die dann auf die Festplatte lädt, aber es funzt einwandfrei... Wenn de das Handschuhfach aufmachst und hineinschaust ist die ganz links also ausserhalb des handschuhfaches...

Das muss ich wohl mal überprüfen sobald es hell ist und ich wach bin :thumbup:

Danke Dir schonmal. Werde damit gleich mal auf Deine Frage eingehen.

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube

• .... Wenn de das Handschuhfach aufmachst und hineinschaust ist die ganz links also ausserhalb des handschuhfaches...

Genau. Hat jedes CIC serienmäßig. Die dient aber nur dazu, dass du Zeugs auf dein CIC spielen kannst, und nichts direkt vom USB abspielen kannst! Ca. 12GB Musik kannste somit auf dein CIC via USB aufspielen ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• nur 12 GB??? hmm ich dachte es wäre ne 40GB Festplatte verbaut?

Mag sein, wie groß die Festplatte ist weiß ich gerade nicht mehr. Aber auf jedenfall sind nur ca. 12 GB für Musik reserviert :( ;)
    Schön, dass man euch auch noch etwas beibringen kann :thumbsup:

Zitat

[...]

• Niemand weiss alles hier :thumbsup: aber das mit den 12gb wusste ich ned... wobei das auch reicht, und man ja auch löschen kann :thumbup: Aber ob man filme von USB abspielen kann oder auf die Festplatte laden und dann anschauen kann weisst du nicht oder?

• Niemand weiss alles hier :thumbsup: aber das mit den 12gb wusste ich ned... wobei das auch reicht, und man ja auch löschen kann :thumbup: Aber ob man filme von USB abspielen kann oder auf die Festplatte laden und dann anschauen kann weisst du nicht oder?

Nein, das hab ich noch nicht ausprobiert. Wenn ich es nicht vergesse, probier ich es morgen (also heute ^^ ) mal, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das geht!

Zitat

[...]

• Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube