Frühlingstour 2011 südlich von München

• Da der Ruf nach einem München Treffen 2011 immer größer wird und FarAway1971 den Grundstein dafür bereits gelegt hat, könnten wir bei Interesse das Treffen bereits am Samstag Abend oder späten Nachmittag beginnen und am Sonntag gemeinsam eine sensationelle Ausfahrt machen ;)
    Was meint Ihr :?:

• gern müste nur ende Jan. schon den genauen Termin wissen damit ich mir das ganze wochenende frei nehme.

• wenn nicht gerade die geburt meines ersten kindes anstünde wäre ich sicher dabei! :) viel spaß!

Ich glaub ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich sehe nur Pfeifen! :D

• Teilnehmerliste:
    1. FarAway1971 (Carsten)
    2. JDB (Jan)
    3. BMW320dA (Christian) + CoPilotin?
    4. Skingman (Christian)
    5. Berndzen (Frank) + CoPilotin?
    6. Nighty

P.S. Soweit ich es zeitlich von der Abreit her schaffe bin ich auch dabei.
    Vielleicht gibts ja auch eine User aus der österreichischen Ecke, die bei der Tour angekratzt wird um uns Tipps für die richtige Reifenwahl zu geben. Denn eigentlich ist in Österreich bis 15.April Winterreifenpflicht :S

• gern müste nur ende Jan. schon den genauen Termin wissen damit ich mir das ganze wochenende frei nehme.

Wenn wenigstens alle, die sich bisher gemeldet haben auch beim Terminvoting teilnehmen würden, könnte die Abschätzung etwas besser sein, aber 100% Sicherheit für Dich schaffen wir nur, wenn wir den Termin bereits Ende Januar festlegen und die "Nachzügler" sich daran orientieren. Wäre für mich auch OK - liegt aber daran, dass ich an den Wochenende im April ziemlich flexibel bin.

Wegen Winterreifenpflich bis 15.April: wenn dem so ist, müssten es halt WR werden. Mehr als die erlaubten 100km/h auf der Landstrasse in D werden es zumeist eh nicht werden, schon gar nicht in der Kolonne. Wenn wir ganz auf Nummer Sicher gehen wollen, müssten wir auf Ende Mai/ Anfang Juni schieben, wobei wir da auch gleich eine 2-Tages-Tour mit einigen Pässen machen könnten ;) - also die Tour im April zum "warmfahren".

• Bin dabei wenn am 02. oder 03 April.

Teilnehmerliste:

1. FarAway1971 (Carsten)

2. JDB (Jan)

3. BMW320dA (Christian) + CoPilotin?

4. Skingman (Christian)

5. Berndzen (Frank) + CoPilotin?

6. Nighty
    7. Lupotreter (Stefan) + Co

Ein Auto darf man nicht behandeln wie eine Frau, ein Auto braucht liebe (Walter Röhrl) ;)

• Den Samstag könnte ich mir so vorstellen, dass wir uns Treffen, hier dann auch wieder den Carcoder einladen und anschließend den Abend bei einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen ;)

Bez. Hotel kann uns NIGHTY bestimmt wieder helfen :!:

Was die Winterreifen betrifft, ist doch völlig egal, Hauptsache sicher unterwegs und wir treffen alle wieder Gleichgesinnte :!:

• Nein da muss ich dir wiedersprechen.
    In Östterreich gilt Winterreifen Plficht bis mitte April, auch wenn kein Schnee liegt, wenn Du mit Winterreifen unter 5 mm fährst
    zählen diese dann als Sommerreifen.
    Fahren so oder o mit Wintterreifen, muss die noch runternudeln damit die Sommerreifen noch den nächsten Sommer überstehen und ich im Herbst noch nach
    Italien in die Toskana fahre.

Grüsse
    Christian