Ach was freu ich mich
Walkies laufen noch. Hab sie heute geladen und gerade getestet Und mit 4 Walkies ist es eh super. Dann hat fast jedes 2 Auto eines, und da sollte die Kommunikation kein Problem sein
Und wenn alle Stricke reißen hat ja jeder von uns hoffentlich ein Handy und Freisprecheinrichtung
-
-
Supi
... hoffentlich halten die Akkus auch die 7 Stunden durch :läster:
-
Wird scho. Ich lass grade mal ein Funkgerät an. Wenns noch läuft bis ich morgen aus der Arbeit komme, wissen wir das der Akku noch Top ist. Dann sollte er auch mit gequassel 7 Stunden halten.
-
Wehe wenn einer 7 Stunden durch die Dinger quasselt ... nicht, dass mein Gehirn auf Notprogramm schaltet und das Ohr von innen mit einem Blutpfropfen verschliesst
-
Ich komme auch mit Sommerreifen!
Wäre es möglich die Route in google maps zu posten? Ganz normal ohne BMW Routes.
lg
-
Da geb ich mir sooo eine Mühe
und man liest nicht mal den ersten Post richtig
Dabei hab ich doch bereits dort sowohl die Route reingestellt, als auch Dateien für Google-Earth und BMW Routes angeboten. Funktioniert der Link von anderen PC etwa nicht?
Oh man, darauf erst mal ein
Darüber hinaus habe ich heute ein wenig mit BMW Routes rumgespielt und die Tour über USB aufs Navi gespielt. Werd mal testen, ob das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle. Würde die entsprechende Datei natürlich auch zur Verfügung stellen. BTW: coole Geschichte, wenn das wirklich hinhaut.
Zur Tour
Aber jetzt probier ich einfach mal die Karte direkt einzufügen (für die Comic-Verwöhnten unter uns, die vorwiegend auf Bilder fixiert sind
)
-
Nur wird bei dieser Ansicht nur der Abstand zwischen den Wegpunkten angezeigt und nicht die Gesamtlänge.
lg
-
OK, dann mach ich mal den Taschenrechner für Dich. Leider gibt mir google-maps tatsächlich keine Gesamtentfernung - werde demnächst mal einen Anbieter suchen, der das bereitstellt. Geht ja mal gar nicht
Also: gemäß Windows-Calc ist die Gesamtlänge 221,2 KM (ohne An- und Abfahrt). Plus gut 92km Anfahrt von mir Zuhause (München Englschalking) und zurück (ca 80km) komme ich auf knapp 395km gesamt. Der Rest zu den 403 Kilometern, die seit gestern auf meinem Tageskilometerzähler stehen muss wohl der Weg von der Tanke nach Hause sein :gruebel:
BTW: kommst Du eigentlich extra aus Wien eingeflogen (Chapeau) oder bist Du im münchener Umland zu finden?
-
Danke
Ich komme aus Zell am See.
Sind 220km Anfahrt und 104km zurück!lg
-
Ich hab die Strecke gerade mal in meinem Motorradroutenplaner gelegt und ein Roadbook ausgedruckt. Wird dann zugeschickt. Leider sprengt die Abbiegeliste den Rahmen der XPS Datei (oder es gibt einen anderen Grund, warum ich die nicht öffnen kann). Hoffe das Roadbook reicht auch.