Saisoneröffnung der Tuningscene in Franken am 08/04/2011

• Habt ihr überhaupt auf den Parkplatz geschaftt?
    Wir wurden von der "Rennleitung" rausgenommen, und das war auch dann richtige Entscheidung das Auto auf dem Nebenparkplatz stehen zu lassen...sind wir dann zu Fuß gegangen.
    Aber Autos...es waren nur wenige, die richtig schön waren...sehr wenige...

Ich glaube, dass es auch erste und zugleich letzte Mal war, diese Veranstaltung zu besuchen...:thumbdown:

• Oh jeh,dass hört sich garnicht gut an,war es so mies? :gruebel: Seit ihr E9x Fahrer wenigstens etwas zusammen gestanden? :bmw-smiley:
    Wieviel Auto`s waren denn ungefähr vor Ort? :fechten:

• Hey Roland, wir haben ja überhaupt nicht auf den Parkplatz geschafft, weil erst wurde mein Auto von der Grünen rausgenommen, so viele rollende Bastel-Buden fahren vorbei, und die nehmen einen dezenten BMW raus ?(:cursing:
    Aber dann im Nachhinein waren wir sogar froh, dass die Rennleitung uns rausgenommen hat...wir haben danach einfach Auto stehhen gelasst. :super: Und weiter zu Fuß gegangen. Es waren mehere Hunderte Autos vor Ort, Stau ohne Ende...

Chaos... :schlecht:

• also unsere autos standen am aldi parkplatz zusammen, im ersten stau haben wir einen verloren. dann die aktion von der rennleitung mit kedroa. ja da warens dann nur noch 2, ham dann nach 20 min auf der stelle stehen haben wir (die zwei letzten autos) auch beschlossen die autos außen stehen zu lassen.
    an so einem auftakt werden die mich da auch nimmer sehen, lieber mal auf einem freitagstreffen. da is net so viel los!

Sorry, aber um Bilder zu machen, war ich echt zu angepisst. die wären eh nix geworden!

Aber Uwe, dein kleiner ist der hammer!!!! Das schönste Auto (mit Abstand) auf dem gesamten Gelände war deiner!!!! Meine Meinung!!!!

• also i stand 3 stunden im stau. und als i dort war hät i wo anders parken sollen und zu fuß rein gehen! haben wohl an vogel!!! das beste war ja das as parkhaus auf einigen ebenen wie leer gefegt war da die vip autos auch im stau gestanden sind! und das sie anstatt aufgemacht hätten um aufzufüllen, standen tausende autos draußen. wie gesagt 3km fahrt in 3 stunden!!! hölle :(

• Servus,

also jetzt gebe ich mal meine Wort ab. :meinung:

Es ist schon atemberaubend was da los ist. Also das ist wirklich Wahnsinn. Habe ich auch noch nie gesehen sowas.
    Das ist aber schon das einzige was diese Veranstalltung Besonders macht.
    Klar spricht es für sich das es welchen gefällt, sonst würde das nicht jedes Jahr so abgehen (Berichte im Internet aus 2010).

Die Organisation ist :thumbdown:
    1. VIP , das ich nicht lache. Das halbe Parkhaus war leer. Drausen standen private Tuner die echt schöne Dinger hatten und nicht mal rein kahmen. weil
    2. Autos auf dem Gelände standen die meine alleinerzeihende Mutter neben an fährt X-P
    3. Wie kann man den 21 Uhr FREITAGS so ne Veranstalltung machen und dann um 20 Uhr erst mit dem Einlass der anderen Fahrzeuge (NO-VIP) beginnen. Sowas macht man Sonntag bei so einem Auflauf an Menschen und Autos.
    4. Wie kann es sein das Menschen rein kommen die keinen Eintritt bezahlen und 1 Stunde später wird Geld verlangt. :cursing:

Also ich hätte erstmal selektiert um wirklich schöne Autos zu bestaunen (um dafür auch noch Geld zu bezahlen). Und keinen normalen Audis, Fords oder sonst was.
    Übrigens ich würde mich schämen BMW´s reinzustellen die Rosten oder wo die Embleme fehlen.

Ansonsten Forum´s -intern: Haben uns ja vorher am Aldi getroffen. Hat gepasst und man hatte schon Spaß. Mal paar andere Leute treffen und quatschen. Mich und Kedora haben Sie ja rausgezogen und einer Polizeikontrolle zu unterziehen. Zum Glück haben die nicht gefragt Drogen??? - Ich hätte mich nicht halten können und gefragt "kaufen oder verkaufen?!".
    An die Forums Jungs Danke und bis das nächste mal, und dann auch mit meiner fahrenden Leberwurst. 8o

• Ja, war wirklich ein schöner Abend. ALDI-Season war eh das beste inkl. der Navigation. :D STOPP!!! ;)

Mit dem VIP-Einlass hätte man wirklich eher beginnen müssen. Waren schon einige schöne Autos dort, aber was teilweise dort rum stand war Mist. Was will ich mit einem Serienauto dort drinnen?! Hatte schon damit gerechnet, dass die VIP-Autos um 20 Uhr drinnen parken.

Anmerkung, Denny und kedroa wissen was ich meine... Augenmaß! 8o

Treffen war okay, aber nichts besonderes.

• Mein Fazit in Stichworten

Einmal dort gewesen , gesehen wie es abgeht , Chaos pur , zum Glück um 17.00 schon in der VIP-Area gestanden , 0.30 Platz verlassen , 2 Uhr zuhause , Bilder wenige gemacht ,
    ein zweites mal muss ich mir übrlegen , eher nicht , Bilder folgen die meisten wurden leider nichts .

Gruß
    uwe

• Das ist die große Polizeikontrolle in die ich und Kedroa gelotzt wurden und kontrolliert wurden. :eek:

foto0178.jpg

So jetzt muss man überlegen was da für Bastelbuden rumfahren und vergleicht mal diese mit einem schönen dezenten Touring von Kedroa. :spinn: