Saisoneröffnung der Tuningscene in Franken am 08/04/2011

  • da find sich was! is ja noch bissel zeit!

    BMW faszination mit drei Buchstaben !! 8) :P


    Wer später bremst fährt länger schnell! 8) ENDLICH 19ner......... 8)

  • Hallo Jungs ,


    ich habe eine VIP-Karte bekommen und muss zu einem bestimmten Zeitpunkt in dem Bereich sein .


    Da ich auch noch nie dort war , weis ich nicht wie es dort abgeht und werde ziemlich früh vor Ort sein und mir das alles anschauen.


    Weis nicht ob ich dann noch zum Treffpunkt komme.


    Gruß
    Uwe

  • Hallo User,
    an alle die sich im Forumskreis vorher Treffen wollen und geschlossen auf die Saisoneröffnung der Tuningscene in Franken am 08/04/2011 fahren möchten.
    Mein Vorschlag:


    ALDI SÜD GmbH & Co. KG
    Regensburger Str. 266
    90478 Nürnberg


    Zeit: zwischen 16 und 17 Uhr


    Sicherlich, es ist ein Aldi Markt der zu dem Zeitpunkt auch noch offen hat, aber sicherlich werden es doch keine 100 Autos. Aber denke 20 Autos wird man in der hinteren Parkreihe bestimmt realisieren lassen.
    Falls dennen das zu viel wird geht jeder mal rein und kauft ne Pseudo-Cola :D


    Der Vorteil an dem Parkplatz er ist nur 1 Nebenstrasse vom eigentlichen Treffen gelegen und macht eine Anfahrt mit paar Autos leichter.
    Was sagt ihr dazu???


    Wäre interessiert!!!


    1. bmw-denny (Denny)

  • Super-Vorshlag, Denny! Ich glaube, wir können am Treffpunkt festhalten :thumbsup:


    Aber wir fahren eher zusammen von Lehrberg hin?


    Hoffentlich mach das Wetter uns kein Strich durch die Rechnung


    1. bmw-denny(Denny)
    2. kedroa (Stanislav)

  • Hi Denny ,


    um wieviel Uhr wollt ihr euch treffen ?


    Wenn ich nmir die Videos vom letzten Jahr so ansehe dann gibt das einen Megastau bei der Einfahrt wenn man zu spät kommt . Da kommen an die 2000 Autos . Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber ich lasse mich überraschen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Uwe

  • Um wieviel Uhr wollt ihr euch treffen ?


    Da kommen an die 2000 Autos .


    Voll Krass,leider muß ich am Samstag 09.04.11 um 06.00 Uhr arbeiten,wäre gerne dabei gewesen.....

  • Um wieviel Uhr wollt ihr euch treffen ?


    Da kommen an die 2000 Autos .


    Voll Krass,leider muß ich am Samstag 09.04.11 um 06.00 Uhr arbeiten,wäre gerne dabei gewesen.....



    Zwischen 16 und 17 Uhr :thumbsup: jedem kann man es bestimmt nicht recht machen. Ist ja nur ein Vorschlag...

  • bin zu 99% auch am start!!!


    1. bmw-denny(Denny)
    2. kedroa (Stanislav)
    3. matthias320 /(Matthias)


    Alle die A73 von Bamberg Richtung Nürnberg fahren bei mir melden. Dann fahr ma geschlossen zum treffen, um geschlossen zum eigentlichen treffen zu fahren :thumbsup:

  • bin zu 99% auch am start!!!


    1. bmw-denny(Denny)
    2. kedroa (Stanislav)
    3. matthias320 /(Matthias)


    Alle die A73 von Bamberg Richtung Nürnberg fahren bei mir melden. Dann fahr ma geschlossen zum treffen, um geschlossen zum eigentlichen treffen zu fahren :thumbsup:


    Hallo Matthias


    wohnst du in Baiersdorf / Altenkunstadt ?


    Ich fahre von Burgkunstadt aus los . Meine Freundin wohnt dort .


    Also wenn wir so um 17.00 Uhr am Treffpunkt sein wollen , dann müssen wir gegen 15.00 Uhr losfahren.


    Dann wäre ich dabei !


    1. bmw-denny(Denny)
    2. kedroa (Stanislav)
    3. matthias320 /(Matthias)
    4. E92RED (Uwe)