Treffen Raum Luxemburg, Bitburg, Trier, Saarbrücken

  • Hallo,


    Gibt es schon was Neues bezüglich Termin und Treffpunkt?


    Falls ja, bitte Bescheid geben, ich wäre dabei (sofern die anderen Termine es zulassen)


    Gruß aus Bous


    Stephan

  • Ich schlage den 23 oder 30 April vor! Weg und alles kann ja zu einem Späteren Zeitpunkt gekuckt werden.
    Wer könnte dann?


    1. chintok (23 und 30)
    2.

  • Hallo,


    ich hätte am 23. April eventuell Zeit, am 30. April geht bei mir wahrscheinlich nicht...


    Also vorerst:


    1. chintok (23 und 30)
    2. stippo325 (23. April)

  • Servus


    Der 30.4 ist bei mri leider schon mit Motorradtreffen verplant aber 24 mußte passen....




    1. chintok (23 und 30)
    2. stippo325 (23. April)
    3. Mentio (23.April)

  • Ich, als Saarländer hätte auch Interesse, allerdings muss ich am Ostersamstag (23.) arbeiten und am 30. bin ich in München...wahrscheinlich ;(

  • bei mir ist auch nur noch der 23 frei. hab am 30 einen Jungesellenabschied! :thumbup:

  • und wie wärs mit Mai? Da sind auch die Chancen höher, dass gutes Wetter ist :D

  • ich kann da nicht am 14/15 May. da ist ein grosses 1er Treffem am Ring. 30 Autos, das wird geil! :thumbsup:

  • Hätte Interesse - in Kombination mit der Nordschleife wäre das natürlich Top :)

    - Meine größten Feinde: Gullideckel, Straßenschäden, Vogelkot, Menschen die Autotüren zuknallen, Beulenteufel,... Fortsetzung folgt -