Treffen Raum Luxemburg, Bitburg, Trier, Saarbrücken

  • E-werk in Saarbrücken. Uhrzeit sollten wir mal absprechen.
    Wer noch kommt? Keine Ahnung, bisher gab es einige Interessenten, da aber noch kein Termin stand, gab es auch keine Zusage. Seit dem der Termin steht hört man nichts mehr...bin mal gespannt...

  • In der Tat wegen der Grundsteinlegung bin ich dann auch dabei! Die 1er Kollegen sind ja schon eine gute feste Gruppe (5te Ausfahrt in 1 Jahr). Die überleben es dieses Mal auch sicherlich ohne mich! :thumbup:


    Also ich schlage mal vor dass wir uns am 23 April 2011 um 14h00 beim E-Werk in Saarbrücken treffen.
    Kann jemand eine genaue Adresse posten, weis nämlich nicht wo das ist! ?(
    Jemand aus der Gegend (der sich dort auch auskennt) müsste dann auch den Rundfahrtweg planen, ideal mit einem Platz wo man auch gut Fotos von den Autos nehmen kann.
    Sollen wir auch zusammen abendessen? Dann bräuchten wir auch noch ein Restaurent...


    Teilnehmer:


    1. 6ender
    2. jl1206
    3. Chintok + Begleitung
    4. ...

  • Teilnehmer:


    1. 6ender
    2. jl1206
    3. Chintok + Begleitung
    4. phLpp


    Aber ihr bedenkt bitte, dass Samstags die Geschäfte dort offen haben, sprich nicht wirklich tolle Parksituation ... oder wir stellen uns halt rechts des E Werks, das sollte gehen, wenn es nicht gerade 30 Autos sind.

  • Adresse ist:
    E WERK
    Dr.-Tietz-Straße 14
    D-66115 Saarbrücken


    Die Geschäfte sind zwar offen, aber an der langen Straße direkt vorm E-Werk dürfte Platz sein. Die Parkplatzsituation dort ist sehr gut.
    Die Frage ist halt ob wir groß Programm machen wollen oder erstmal Kennenlernen, Autos anschauen, fachsimplen und Fotos machen oder wirklich ne Rundfahrt mit Programm aufziehen sollen. Letzteres find ich jetzt nicht soo gut, da es doch sehr kurzfristig ist und wir auch nicht richtig planen können wegen der Teilnehmeranzahl.


    14 Uhr find ich noch etwas früh, hätte da eher an 16 oder 17 Uhr gedacht, oder was meint ihr?

  • gibts denn da auch gute terrassen wo man einen zusammen trinken könnte?


    hätte eine kleine rundfahrt schon gerne gemacht mit besichtigung von irgentetwas, damit man mehr Zeit hat sich kennen zu lernen...

  • Ich kann leider am Samstag sehr wahrscheinlich nicht dabei sein, Arbeit ruft...!


    War leider auch ein wenig kurzfristig.



    Aber falls es in naher Zukunft nochmal einen Termin gibt, versuche ich es selbstverständlich einzurichten.

  • gibts denn da auch gute terrassen wo man einen zusammen trinken könnte?


    hätte eine kleine rundfahrt schon gerne gemacht mit besichtigung von irgentetwas, damit man mehr Zeit hat sich kennen zu lernen...


    In der Stadt kann man gut was trinken, dort direkt vom E-Werk ist eigentlich nichts.
    Rundfahrt ist derzeit schlecht, da momentan viele Baustellen an den schönen Strecken sind. Ausserdem muss ich ehrlich gestehen, dass am Samstag keine Lust auf lange Stecken hab, da ich am Montag in Urlaub fahre und da auch wieder min. 5 Std im Auto sitze. Das schöne Wetter muss man doch genießen ;)


    Für ne Besichtigung find ich es eigentlich zeitlich an dem Tag zu knapp und auch die Planungzeit. Das können wir aber gerne am 2. Treffen alles nachholen. So setzten wir am Samstag den Grundstein und können dann auch später was zusammen planen, oder?

  • Ich wäre auch für eine etwas spätere Uhrzeit, sagen wir 15 oder 16 Uhr.
    Ausfahrt ist gerade samstags schwierig, wie 6ender ja schon erwähnte, sind atm sehr viele Baustellen.
    Also lieber bissel in der Sonne hocken, über unsere BMW´s labern und paar Bilder machen, sollte für das erste Treffen ja durchaus reichen.


    Gruß
    Phil