Treffen Raum Luxemburg, Bitburg, Trier, Saarbrücken
-
-
ich kann den User AlpinaB3Lux und RealDiesel fragen
tu das, auf ersteren würde ich mich ganz besonders freuen6ender: Bin echt gespannt auf deinen neuen
ach ist doch nur ein normaler 3er...die kommende Woche werden wahrscheinlich die ersten Teile bestellt -
Ich habe sein Wagen leztens in Luxemburg gesehen, der Wagen ist echt der Hammer optisch, von der Leistung reden wir mal lieber nicht
-
Was halten wir denn jetzt als Datum fest? der 26ste???
-
Habe gerade mit meiner Freundin geredet und wir wollten eigentlich das Wochenende an die belgische Küste fahren...
Habt ihr am Montag dem 13ten und Dienstag den 14ten Juni auch frei???
Wenn ja dann wäre das doch auch ne Möglichkeit oder nicht??? -
Wie oben schon geschrieben, nein. Der oben genannte ist der einzige Sonn/Feiertag, an dem ich nicht arbeiten gehe.
An Pfingsten geh ich 150% Feiertagsprozente absahnen
Hab ein paar Leuten meiner Schicht frei gegeben, daher muss ich diesmal gehen. -
Hmm schade
Muss dann nochmal mit dem Bossreden
-
ich bin am 26 noch in Llorte de Mar um auf die Abiturienten(innen) "auf zu passen"!
der 11-13 und 19ter Juni würden mir gut gehen! Im Juli kann ich nur am 2 und 9 nicht...
-
Servus
Ich wäre bei nem kurzfristigen Treffen 12 - 13.6 auch dabei ( gern auch ein Mini - Treffen mit 2-3 Leuten
)
Ansonsten 26.06 stehen die Chancen auch nicht schlecht das ich da auch kann - es sei den ich bin auf Motorrad Treffen
Gruß Andreas
-
Wie wäre es denn mit 2 Treffen, einem am 13ten und einem am 26ten???