Ohne Xenon finde ich den Wagen auch uninteressant, vor allem für den Preis! Such lieber nach was mit Xenon, da bist du besser dran, glaube mir.

Stehe kurz vor Probefahrt und vieleicht kauf eines 320d eure Meinung zum Wagen ?
-
-
baut doch auf die FL bzw LCI scheinwerfer um.. dann ist es nicht mehr so schlimm
eidt: nochmal zum preis, als ich damals gesucht habe, habe ich viele schöne LCI (FL) modelle mit ganz guter ausstattung gesehen und das ab 22€
gut die haben zwar kein m-paket gehabt aber das kann man ja noch nachrüstenmit LCI hat man nur eine optische Verbesserung. Mir gehts es aber um sehen und nicht gesehen werden. E90 hat NACHWEISLICH schlechtere Halogenscheinwerfer als Dacia Logan!!! Komisch, dass BMW immer noch auf Reflektoren setzt wie 1980!! Aber egal, darum geht es hier grad nicht!!
ABER fahr UNBEDINGT einen mit und ohne Xenon probe du wirst nie wieder einen ohne auch nur angucken, glaub mir.
-
Sooooo
Ich hab zugeschlagen
Ich konnte den Verkäufer noch etwas runter handeln und habe auch noch gut was für meinen 1er bekommen. Da hab ich nimmer lange rum überlegt nen Satz winterreifen rausgehandelt und dann unterschrieben
Jetzt geht es erstmal 3 Wochen ins Ausland und am 5.2 ist übergabe "freu" Freu"
-
Glückwunsch,
meine Meinung zum Preis:
Da Du noch Handeln konntest ist der Preis bei der Ausstattung und Laufleistung echt ok.
Viel Spass damit.