Will auch so einen Freund haben Hast du ganz zufällig noch einen?
BMW Performance Heckdiffusor E93 325i und 330i
-
-
Will auch so einen Freund haben
Hast du ganz zufällig noch einen?
er hat noch nen bruder -
Mein Angebotspreis ist: 280.-EUR unlackiert inkl. Versand
Da ich die Spezialfarbe Rubinschwarzmetallicbenötige kostet er fertig lackiert inkl. Versand dann 380.-EUR
Hat jemand eine Ahnung, ob es ihn auch in Carbon gibt????Dann spart man sich die Lackierung!
Ein Foto von dem Diffusor bei einem schwarzen E93 wäre mir noch wichtig, wie er da rüberkommt.
Meine Entscheidung bezüglich des Auspuffs ist noch nicht entgültig gefallen, entwederder Inside Performance 335iLook oder M3Look mit Carbon Diffusor
oder
der original BMW Performance ESD mit diesem Diffusor........................ -
Bei eine sammelbestellung währe ich dabei.
http://www.google.at/url?sa=t&…cG_8HhsHH0J_dNtWw&cad=rja
Der Michi von MB-Individual cars hat damals den Performance diffusor vom 335i für ( ich glaube) 220- Euro verkauft.
Vielleicht kann der noch weitere diffusor für den preis bekommen.
Wer frag ihm. -
Performance-Diffusor für nicht 335er brauch ich auch einen^^ aber eben fürn Touring
-
Bei eine sammelbestellung währe ich dabei.
http://www.google.at/url?sa=t&…cG_8HhsHH0J_dNtWw&cad=rja
Der Michi von MB-Individual cars hat damals den Performance diffusor vom 335i für ( ich glaube) 220- Euro verkauft.
Vielleicht kann der noch weitere diffusor für den preis bekommen.
Wer frag ihm.
220 euro?
war das inkl. 19% mwst? -
noch ein foto
-
Mein Angebotspreis ist: 280.-EUR unlackiert inkl. Versand
Da ich die Spezialfarbe Rubinschwarzmetallicbenötige kostet er fertig lackiert inkl. Versand dann 380.-EUR
Hat jemand eine Ahnung, ob es ihn auch in Carbon gibt????Dann spart man sich die Lackierung!
Ein Foto von dem Diffusor bei einem schwarzen E93 wäre mir noch wichtig, wie er da rüberkommt.
Meine Entscheidung bezüglich des Auspuffs ist noch nicht entgültig gefallen, entwederder Inside Performance 335iLook oder M3Look mit Carbon Diffusor
oder
der original BMW Performance ESD mit diesem Diffusor........................Also geben sollte es ihn sicher weiß aber nicht ob sich das ausgeht mit 380€....
mfg pommes
-
220 euro?
war das inkl. 19% mwst?220€ wär schon ein top preis .... da fehlt sag ich mal nicht mehr viel zum einkaufspreis
mfg pommes
-
Ja 220€ wären Bombe!!!
Jungs, ich hab mir gerade mein M-Paket bei SalesAfter bestellt
Wie ich mich freue!!!